HSV Fanclub Schwerin ~ HSV Fan-Gemeinschaft SN Donnerstag, 28. März 2024

News Archiv

 

Unser News Archiv
Hier werden wir alle Infos, Inhalte und News der Vergangenheit archivieren. Wir unterteilen dabei das Archiv in Fanclub News Archiv, mit allen alten News Informationen zu Fanclub Aktivitäten (welche wir dokumentiert hatten), und das Spieler News Archiv, mit Informationen zu Spieler bzw Trainer Transfers usw (die wir dokumentierten seit 2006). Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr und die Haupt-Quelle dieser News ist die Webseite unseres HSV. www.HSV.de Mit diesem Archiv beabsichtigen wir einwenig HSV Geschichte zu bewahren, auch wenn Sie zum jetzigen Zeit noch sehr jung ist. Bei weiteren Anregungen nutzen Sie unser Gästebuch oder direkt das Kontaktformular.

< News Archiv     < Fanclub News Archiv     < Spieler & HSV News Archiv    


   News Archiv - Fanclub

Seiten:   1  2

<< back next >>

HSV - E.Frankfurt 13. Dezember 2008   BL-Spiel
HSV-Frankfurt Letztes Spiel der Hinrunde. Nachdem Auswärtssieg eine Woche zuvor in Köln, sollten nun auch zu Hause nochmal drei Punkte nachgelegt werden um sich eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde zuschaffen. Es wurde wieder ein Spiel bei dem nicht viel zusammen laufen sollte, Einzelaktionen bestimmten die erste HZ. Zum Glück war der Gegner nicht besser sondern eher noch schlechter mit noch weniger Aktionen. In der 2.HZ erzielte dann unser Top Stürmer und Spieler der Hinrunde, Mladen Petric, nach Flanke von Trochowski das ersehnte 1:0. Dabei sollte es auch bleiben, wenn unser Kapitän D.Jarolim einmal öfter seine Mitspieler sieht und den entscheidenden Pass gespielt hätte anstatt den Körperkontakt mit dem Gegner zusuchen um ein Freistoß zuholen, hätte der HSV mind. 2-3 Tore mehr schießen können, wenn nicht sogar müssen. So blieb es beim verdienten 1:0 Heimsieg, der am Ende sogar glücklich war. Egal, die Punkte bleiben in HH. Fotos in unserer Galerie.

HSV - Ajax Amsterdam 27. November 2008   UEFA Cup
HSV-Amsterdam Europapokal Heimspiel gegen den Tratitionsclub aus Amsterdam. Es war aber leider kein berauschendes Spiel beider Mannschaften. Der HSV von dem man etwas mehr Einsatz erwartet hatte entäuschte nicht nur mit dem Ergebnis sonder auch das Spiel war überhaupt nicht sehenswert. Sehr viel Stand Fußball, wenig Bewegung und am Ende eine 0:1 Niederlage gegen eine sehr schwache Mannschaft aus Amsterdam, die Glücklich gewannen aber die 3 Punkte mitnahmen. Nur die Fans beider Teams waren an diesem Abend wahrlich Europapokal reif. Fotos in unserer Galerie.

HSV - FC Schalke 04 19. Oktober 2008   BL-Spiel
HSV-Schalke Heimspiel gegen Schalke 04 und dem Hoffen auf drei Punkte. Alles fing sehr gut an, die erste HZ wurde vom HSV bestimmt und wir gingen dann auch verdient mit 1:0 in Führung durch unseren P.Trochowski. In der 2.HZ haben wir dann leider nicht mehr so viel Druck auf Schalke aufgebaut und die Gäste kamen sehr glücklich durch eine Standartsituation zum Ausgleich. Dank des sehr schlechten Schiris konnten die Gäste diesen unverdienten Punkt über die Zeit retten. Schade HSV, wenn man in der 2.HZ genauso wie in der 1.HZ gespielt hätte, dann wären die Punkte in HH geblieben. Fotos wie immer in unserer Galerie.

HSV - Borussia M'Gladbach 27. September 2008   BL-Spiel
HSV-Gladbach Heimspiel gegen die Mannschaft aus Mönchengladbach. Wir erhofften uns ein gutes Spiel mit vielen Toren, nur keinen 0:2 Rückstand wieder. Doch diesesmal fing der HSV stark an und erzielte früh (10min) das 1:0. Es war aber auch schon der Endstand des Spiels, der HSV war sehr bemüht den zweiten Treffer zumachen, schaffte es leider nicht gegen sehr schwache Gladbacher. Am Ende war der Sieg verdient und wir freuen uns über die 3 Punkte, nur muss man gegen stärkere Teams das zweite Tor machen, sonst wird es nicht immer klappen mit den 3 Punkten. Trotzdem sind wir sehr zufrieden, denn zum 2.Mal ist der HSV Tabellenführer in dieser noch sehr jungen Saison. Nur der HSV :) Fotos in unserer Galerie

HSV - Bayer Leverkusen 13. September 2008   BL-Spiel
HSV-Leverkusen Zum 2.Heimspiel der Saison war die Mannschaft aus Leverkusen zu Gast beim wunderschönen HSV :) ... und der Saisonverlauf zeigte uns das der HSV gut gestartet war, aber zweimal schon einen 0:2 Rückstand aufholen musste und hat. Und auch heute war es so (deja vu) .. nach ca. 30 min lag unser HSV mit 0:2 zurück und wir dachten uns man man, das geht bestimmt nicht immer gut, aber auch diesesmal (zum dritten mal) schaffte es der HSV das Spiel noch zu drehen und gewann am Ende hochverdient mit 3:2 gegen ein starkes Team aus Leverkusen. Fotos in unserer Galerie

HSV - Manchester City 26. Juli 2008  
HSV-ManCity Saisoneröffnungsparty und ein kleines Freundschaftsspiel gegen Manchester City. Wir waren dabei und es hat mal wieder jeden richtig viel Spass gemacht, war ja auch eine lange Zeit ohne Fussball und unseren HSV. Die Fotos findet ihr in der Galerie. So soll es weiter gehen. Nur der HSV.

HSV Training 25. Juli 2008  
HSV Training Heute waren wir zum erstenmal nach der Sommerpause beim Training von unserem HSV. Wir sahen unseren neuen Trainer Martin Jol und die Mannschaft bei einer ihrer Trainings Runden. Fotos seht ihr in unserer Galerie. Morgen geht es dann zum Eröffnungsspiel gegen Manchester City.

HSV - Karlsruher SC 17. Mai 2008   BL-Spiel
HSV-KSC Was für ein Abschlußspiel der Saison 07/08 und Abschiedsspiel für Huub Stevens. Der HSV traf auf den KSC und gewann mit 7:0. Nach den letzten Wochen rechnete keiner mehr mit solch einer Torflut, sicher gingen wir von einem Sieg aus, aber das war für uns Fans natürlich ein riesen Spiel und wird lange unvergessen bleiben. Wir waren live dabei und freuen uns nun auf die neue Saison.

HSV - Hannover 96 02. Februar 2008   BL-Spiel
hannover Heimspiel gegen Hannover 96 und natürlich wieder einmal kein Sieg. Das 1:1 war am Ende auch leistungsgerecht. H96 war in der 1.HZ die bessere Mannschaft und in der 2.HZ war der wahre HSV oben auf und bestimmte die Begegnung. Schade war nur der unberechtigte Foulelfmeter für H96 und eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung. Ein Wachruf für unser Jungs, wer deutscher Meister werden will muss solche Spiele gewinnen und besonders in der 1.HZ ein andere Einstellung an den Tag legen. In diesem Sinne ... Nur der HSV

HSV - SC Freiburg 31. November 2007   DFB Pokal-Spiel
DFB-Pokal DFB-Pokal 2. Runde und der HSV hat endlich einmal ein Heimspiel. Natürlich waren wir dabei, auch unsere Antje die im 8. Monat ihrer Schwangerschaft ein letztes Mal mit ins Stadion durfte. Der Gegner war nicht zu unterschätzen, mit dem SC Freiburg kam eine sehr starke Mannschaft in die Arena und die Gäste gingen auch promt in Führung. Diese konnte der HSV schnell ausgleichen und drehte das Spiel zu einem verdienten 3:1 Sieg. Bilder wie immer in unserer Galerie.

HSV - Litex Lovech 04. Oktober 2007   UEFA Cup-Spiel
UEFA-Cup UEFA-Cup Ko-Runde 1 und unser HSV traf heute im Rückspiel auf Litex Lovech um den Einzug in die Gruppenphase perfekt zu machen. Am Anfang hatte die Hamburger etwas mühe ins Spiel zufinden und Litex ging überraschend mit 0:1 in Führung. Aber noch vor der Pause, genau 2 Min nach dem Treffer von Lovech konnte der HSV ausgleichen. In der 2.HZ zeigte der HSV wer in der HSH Nordbank Arena regiert. Endstand 3:1 und UEFA Cup geht weiter mit dem HSV.

HSV - 1.FC Nürnberg 22. September 2007   BL-Spiel
nuernberg Heute ging es zum BL-Spiel gegen den Club aus Nürnberg. Ein schweres Spiel für beide Mannschaften, denn beide hatten ihre UEFA-Cup Spiele unter der Woche absolvieren müssen. Trotzdem wurde es eine spannende Begegnung in der sich am Ende der HSV verdient mit 1:0 durchsetzen konnte und 3 Punkte holte.

HSV - Alemannia Aachen 19. Mai 2007   BL-Spiel
aachen Letztes Spiel der Saison 06/07 .. Nach einer sehr schweren Saison für jeden HSV Fan, gab es am letzten Spieltag noch ein richtig schönes Fussballfest in der AOl Arena. Unser HSV gewann mit 4:0 und qualifizierte sich am Ende sogar noch für den Ui-Cup und die damit verbundene Chance in der nächsten Saison doch noch im Europapokal (UEFA-Cup) spielen zu können. Es war ein sehr emotionales Spiel und auch nach dem Abpfiff war es einfach nur SUPER, einfach NUR der HSV.

HSV - FSV Mainz 22. April 2007   BL-Spiel
fsv Wieder nur ein Unentschieden. 2:2 gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf, zu Hause ist das einfach zu wenig. Die Mainzer haben die ersten 30 Minuten wesentlich mehr Druck nach vorne gebracht, wie der HSV. Jetzt bleibt es bei nur 3 Punkten Abstand zum Abstsiegsplatz und noch 4 Spiele.

OFC Tag / Satdion & Museumbesuch 11. April 2007  
Heute waren wir mit 18 Mitgliedern unseres Ex-Fanclub den HSV besuchen. Wir nahmen an einer Stadionführung durch die AOL-Arena teil, und besuchten das HSV Museum. Natürlich sahen wir auch noch beim Training zu und trafen einige Spieler des HSV. Für einige Mitglieder war es das erste Mal und alle waren richtig begeistert.

HSV - VFB Stuttgart 07. April 2007   BL-Spiel
vfb Was für ein Spiel. Nach 27 Minuten lagen wir bereits mit 0:3 zurück. Am Ende verloren wir das Spiel mit 2:4. Die ersten 30 Minuten der Partie wurden vollkommen verpennt. Es sollte also doch nochmal spannend im Abstiegskampf werden. Wir drücken die Daumen gegen M.Gladbach und gegen Mainz sind wir dann wieder dabei. Nur der HSV .. Scheiss auf den VFB ;)

HSV - Bayer Leverkusen 11. März 2007   BL-Spiel
Leverkusen Ein Spiel mit sehr vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten. Obwohl der HSV über 70 Min. das Spiel bestimmte und eigentlich im Griff hatte konnte man am Ende froh sein, einen Punkt zu behalten. Torwart Rost präsentierte sich in Hochform. Nach dem Spiel traffen wir wieder einmal einige Spieler, die Fotos findet wie immer in unserer Galerie. Jetzt erst Recht.

HSV - Eintracht Frankfurt 24. Februar 2007   BL-Spiel
frankfurt Ja, unser HSV gewinnt sein 3. Spiel in Serie .. und das nicht unverdient. Es war ein schönes Spiel, mit einigen 100% Chancen für den HSV, welche nicht immer konsequent genutzt wurden, der Sieg mit 3:1 geht auch in der Höhe verdient an den HSV. Sehr schöne Tore, nach dem Spiel traffen wir noch einige Spieler, die Fotos findet wie immer in unserer Galerie. Nur der HSV.

weitere News und Informationen in den Chroniken zufinden


Schwarz Weiß Blaue Invasion

 
101% ANTI Werder

SCHEISS Werder Brämen
- Scheisse Scheisse Werder Brämen Scheisse Scheisse Werder Brämen -
SCHEISS Werder Brämen

   Fanclub

    <  Galerie / Fotos
    <  Eintrittskarten Galerie
    <  Wallpapers
    <  Videos / youtube
    <  Footballart / HSV
    <  Links
    <  Links / Spieler
    <  Impressum
   

   HSV-Saison

    <   Saison 13/14
    <   Saison 12/13
    <   Saison 11/12
    <   Saison 10/11
    <   Saison 09/10
    <   Saison 08/09
    <   Saison 07/08
    <   Saison 06/07
    <   Saison 05/06
    <   Bilder der Saison
   

   HSV-Links and more

    <   HSV 3D-Arena
    <   HSV Team
    <   HSV.de
    <   HSV-SC.de
    <   HSV Shop .online
    <   1887 Shop .online
    <   HSV Forum
    <   HSV SC Forum
    <   HSV History.de
    <   Rangers FC
 

   Weblinks Fussball

    <   Sport1 Live-Ticker
    <   Fussballtransfers.com
    <   Transfermarkt.de
    <   Goal.com
    <   Erlebnis-Fussball.de
    <   Blickfang-ultra.de
 

   Spiele online

    <  ZDF Torwandschiessen
uefa
RAUTE-HSV.DE - Die HSV Fansite und Toplist!
torwandschiessen
Eingetragen bei Fussballfanseiten.de

   Fanclub bei Facebook

 

   Bundesliga Webseiten
    2012/2013

    <   Hamburger SV
    <   Hannover 96
    <   Bayern München
    <   FC Schalke 04
    <   VFB Stuttgart
    <   Borussia Dortmund
    <   Fortuna Düsseldorf
    <   SC Freiburg
    <   Bayer 04 Leverkusen
    <   VFL Wolfsburg
    <   Eintracht Frankfurt
    <   1.FC Nürnberg
    <   1.FSV Mainz 05
    <   Bor. Mönchengladbach
    <   TSG Hoffenheim
    <   Greuther Fürth
    <   Werder Bremen
    <   FC Augsburg