HSV Fanclub Schwerin ~ HSV Fan-Gemeinschaft SN Samstag, 16. Dezember 2017

Das Jahr 2007

 

zum vergrößern kliccen 20. Januar 2007 Testspiel HSV - FC Bayern München
Heute waren wir beim Testspiel unseres HSV, für die Rückrunde 06/07, gegen den FC Bayern München. Leider wurde das Spiel 0:2 verloren. Es sollten noch ein paar schwere Wochen werden, bis unser HSV zur alten Stärke zurück finden wird. Ein paar Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.



zum vergrößern kliccen 24. Februar 2007 BL-Spiel HSV - Eintracht Frankfurt
Heute waren wir endlich wieder in der Arena unseren HSV beim Spiel gegen E.Frankfurt zubewundern. Ein richtig schöner Tag, so ein Tag sollte nie vergehen. Super Spiel des HSV, mit höhen und Tiefen, aber dem verdienten 3:1 Erfolg am Ende der 90 Min. Sowie 2 Traumtore auf Seiten des HSV, durch R.v.d.Vaart & P.Trochowski. Nach dem Spiel trafen wir dann auch noch einige Spieler und UNS UWE. Die Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie.


11. März 2007 BL-Spiel HSV - Bayer Leverkusen
zum vergrößern kliccen Heute waren wir unseren HSV beim Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen unterstützen. Ein richtig schönes Spiel, mit sehr vielen vergebenen Chancen, am Ende sogar auf beiden Seiten. Nach 90 Min. stand es 0:0 und der HSV hat trotzdem ein gutes Spiel geboten, bis auf die letzten 10-15 Min. wo Leverkusen zu einigen guten Tormöglichkeiten kam, aber unser Schlussmann Rost hielt dann das 0:0 und den einen Punkt fest. Viele nette Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie.


07. April 2007 BL-Spiel HSV - VFB Stuttgart
zum vergrößern kliccen Heute waren wir unseren HSV beim Bundesligaspiel gegen den VFB Stuttgart unterstützen. Diesesmal war der Fussballgott kein Hamburger, nach bereits 27min lagen wir mit 0:3 hinten. Ein schreckliches Gefühl, aber trotzdem blieben wir stehen und jubelten unseren HSV weiter nach vorn. Am Ende verloren wir das Spiel mit 2:4 gegen den zukünftigen (was wir da noch nicht wussten) Deutschen Meister. Die Revanche sollte folgen, aber erst in der nächsten Saison. Viele nette Fotos findet ihr (wie immer) in unserer Fotogalerie.


11. April 2007  OFC Tag
Heute fand unser OFC Tag statt (Ex-Fanclub), an dem die Mitglieder mit Begeisterung teilnahmen. Das Programm wurde von Nico organisiert und mit durchgeführt. Als einer der grössten HSV Anhänger des damaligen OFCs hat er dieses sehr gerne für den Fanclub getan. Auf dem Programm stand die Tour nach Hamburg zur Arenabesichtigung sowie einen Besuch im HSV Museum. Auch das HSV Training musste besucht werden und einige Spieler des HSV liefen uns auch über den Weg, juhu Autogramme und Fotos. Für einige Fanclub Mitglieder (Ex-Fanclub) war es das erste Mal und sie waren sichtlich begeistert. Nur der HSV.


22. April 2007 BL-Spiel HSV - FSV Mainz 05
zum vergrößern kliccen Es geht gegen den Abstieg und Mainz war ein Kanditat der ebenfalls um den Klassenerhalt kämpfte und mit M.Zidan den besten Stürmer der Rückrunde dabei hatte. Dieser Zidan machte auch promt das 0:1 für Mainz. Der HSV konnte Ausgleichen, aber am Ende reichte es nur zu einem 2:2 Unentschieden. Der Kampf geht weiter, dann müssen wir eben nächste Woche bei den Bayern gewinnen. (und so kam es auch 1:2 für den HSV in München) Viele nette Fotos findet ihr (wie immer) in unserer Fotogalerie.


zum vergrößern kliccen 24. April 2007  HSV Training
Besuch des HSV Training. Es war mal wieder an der Zeit, unsere Jungs beim Training einwenig zu beaobachten. Natürlich haben wir die Chance genutzt und einige Autogramme und Fotos mit unseren HSV Spielern zu bekommen. Viele weitere nette Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



zum vergrößern kliccen 10. Mai 2007  HSV Training
Und wieder Besuch des HSV Training. Heute haben wir uns mit Antjes Freundin, unserer Anna aus Recklinghausen, in Hamburg an der Arena getroffen und bei der Gelegenheit natürlich sofort wieder das Training des HSV besucht. Schonmal vorbereiten für das letzte Spiel gegen A.Aachen. Viele weitere nette Fotos findet ihr in der Fotogalerie.


19. Mai 2007 BL-Spiel HSV - A.Aachen
zum vergrößern kliccen Letztes Spiel der Saison, es ging um Alles, selbst der Ui-Cup war nach dieser Spielzeit doch noch möglich. Wir mussten aber dieses Spiel gewinnen und H96 sowie der BVB ihre Spiele verlieren. Heute trug der Fussball Gott schwarz weiß blau, und unser HSV gewann sein Spiel mit 4:0 und die anderen beiden Clubs verloren, so das wir am Ende sogar auf dem 7.Platz kletterten. Europa wir kommen. Nach Platz 17 und lächerlichen 13 Punkten zur Winterpause, standen wir am 34. Spieltag auf Platz 7 mit 45 Punkten. Nur der HSV. Unabsteigbar. Für immer 1.Liga. Viele nette Fotos findet ihr (wie immer) in unserer Fotogalerie.


zum vergrößern kliccen 05. Juli 2007  HSV Training
Neue Saison und wir starten gleich einmal mit einem Besuch des HSV Training. Neue Spieler betrachten, dazu kam natürlich die Veröffentlichung bzw Präsentierung der neuen Trikots unseres neuen Sponsor Adidas. Viele weitere nette Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



29. Juli 2007 Ui-Cup HSV - FC Dacia Chisinau
zum vergrößern kliccen Erstes wichtige Pflichtspiel der neuen Saison. Der erste Schritt in Richtung UEFA-Cup wurde heute mit einer starken Leistung des HSV erledigt. Und es geht weiter. Wir waren mit ca. 10 HSV Fans dabei und hatten sehr viel Spass am Spiel. Am Ende stand ein 4:0 für den HSV auf der Anzeigetafel. So wie die letzte Saison aufhörte, beginn die neue Spielzeit auch mit einem 4:0, so kann es natürlich weiter gehen. Fotos findet ihr (wie immer) in unserer Fotogalerie.


01. August 2007 Testspiel HSV - Juventus Turin
zum vergrößern kliccen Was für ein Leckerbissen dieses Testspiel gegen den italienischen Topverein Juventus Turin. Das durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Das letzte Spiel im September 2000 ging 4:4 aus, viele reden seitdem vom Jahrhundertspiel. Wir hofften wie immer auf einen Erfolg unseres HSV, auch bei Namen wie A. Del Pierro usw. Unser Nico hatte seinen Schal vom Grössten Erfolg des HSV dabei, dem 1:0 von 1983, gegen genau diesen Club aus Turin und wie ein Wunder (nun gut wir waren einfach besser) war auch bei diesem Spiel der Endstand 1:0 für den HSV. So ein Tag, so wunderschön wie heute ..... Nur der HSV. Fotos findet ihr (wie immer) in unserer Fotogalerie.


19. August 2007 BL-Spiel HSV - B.Leverkusen
zum vergrößern kliccen Bundesliga Spiel gegen Bayer Leverkusen. Und einer sollte im Mittelpunkt stehen. Nach den turbulenten letzten Tagen bzw. Wochen und den Wechselabsichten unseres Kapitän Rafael van der Vaart war dieses ein spannendes Spiel. Wie würden sich die Fans verhalten, wie van der Vaart. Ich mach es kurz, die Fans waren natürlich enttäuscht von den Absichten van der Vaarts, aber keine Pfiffe, kein negativen Plakate. Und van der Vaart mit einem super Spiel für den HSV und den Mut einen berechtigten FE auszuführen (wobei er gegen den Torhüter schon einmal verschossen hatte, vor einem halben Jahr) und eiskalt zu verwandeln. Super Rafael, super HSV .... HSV gewann mit 1:0 ... Nur der HSV. Viele nette Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie.


22. September 2007 BL-Spiel HSV - 1.FC Nürnberg
zum vergrößern kliccen Bundesliga Spiel gegen den Club. Aus den letzten 3 Spielen holten unsere Jungs leider nur einen Punkt und das gegen die sogenannten (über)Bayern. Es konnte also nur besser werden und wir feuerten unseren HSV von Beginn an nach Vorne. Ein ansehnliches Spiel mit vielen Chancen für den HSV, nur der Ball wollte wieder einmal nicht ins Tor. Bis unser Rafael, nach sehenswerter Vorarbeit von I.Olic, in der 53. Minute zum 1:0 für den HSV traf. Dieses war auch der Endstand der Begegnung. Verdiente 3 Punkte. Und Rafael ist doch ein Hamburger. Viele nette Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie.


04. Oktober 2007 UEFA-Cup HSV - Litex Lovech
zum vergrößern kliccen 1.Hauptrunde im UEFA-Cup, das Rückspiel gegen Litex Lovech stand auf dem Programm. Wir waren natürlich dabei und sahen ein starkes Spiel des HSV. In den ersten Minuten der Begegnung waren jedoch die Gäste etwas Mutiger und Motivierter und gingen sogar überraschend 0:1 in Führung. Der HSV konnte vor der Pause ausgleichen und in der 2.HZ war klar wer hier regierte. Nur der HSV. Am Ende hieß es dann 3:1 für den HSV und wir zogen verdient in die Gruppenphase des UEFA-Cup ein. Viele nette Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie.


31. Oktober 2007 DFB-Pokal HSV - SC Freiburg
zum vergrößern kliccen 2.Runde im DFB-Pokal und der HSV erwischte endlich einmal wieder ein Heimspiel. Es sollte gegen einen starken Club aus der 2.Liga gehen. Der SC Freiburg war zu Gast, mit dem baldigen Hamburger J.Pitroipa und die Freiburger wollten sich nicht verstecken und spielten wahrlich munter nach vorne und wurden dafür sogar mit dem 0:1 belohnt. Der HSV musste also erneut einem Rückstand hinter her laufen, aber der stark aufspielende P.Trochowski erzielte sehr schnell den Ausgleich. In der 2.HZ drehte der HSV dann nochmal richtig auf und kam zu einem verdienten 3:1 Erfolg und zog in die nächste Runde des Pokals ein. Viele nette Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie.


zum vergrößern kliccen 12. Dezember 2007  HSV Training
Zum Abschluß des Jahres mussten wir doch noch einmal das Training des HSV besuchen. Natürlich auch ein kleiner Abstecher in den Fanshop um für unsere Liebsten zu Hause die Weihnachtswünsche zu besorgen. Viele weitere nette Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



zum letzten Jahr 2006

 

zum nächsten Jahr 2008


   Webdesign

    <  Facebook
    <  Old Crazy Fans HH
    <  HSV Oberpfalz
    <  Jungs und Deerns SN

   Fanclub

    <  News Archiv
    <  Chronik / History
    <  Mitglieder
    <  Fankids
    <  Galerie / Fotos
    <  Termine
    <  Eintrittskarten Galerie
    <  Wallpapers
    <  Videos / youtube
    <  Footballart / HSV
    <  Links
    <  Links / Spieler
    <  Links / Partner
    <  Kontakt
    <  Gästebuch
    <  Impressum
    <  Seiten Statistik
   

   HSV-Saison

    <   Saison 13/14
    <   Saison 12/13
    <   Saison 11/12
    <   Saison 10/11
    <   Saison 09/10
    <   Saison 08/09
    <   Saison 07/08
    <   Saison 06/07
    <   Saison 05/06
    <   Bilder der Saison
   

   HSV-Links and more

    <   HSV 3D-Arena
    <   HSV Team
    <   HSV.de
    <   HSV-SC.de
    <   HSV Shop .online
    <   1887 Shop .online
    <   HSV Forum
    <   HSV SC Forum
    <   HSV History.de
    <   Rangers FC
 

   Weblinks Fussball

    <   Sport1 Live-Ticker
    <   Fussballtransfers.com
    <   Transfermarkt.de
    <   Goal.com
    <   Erlebnis-Fussball.de
    <   Blickfang-ultra.de
 

   Spiele online

    <  Fussball Quartett
    <  Fussball DUETT
    <  ZDF Torwandschiessen
uefa
Listinus Toplisten
RAUTE-HSV.DE - Die HSV Fansite und Toplist!
torwandschiessen
Eingetragen bei Fussballfanseiten.de

   Fanclub bei Facebook

 

   Bundesliga Webseiten
    2012/2013

    <   Hamburger SV
    <   Hannover 96
    <   Bayern München
    <   FC Schalke 04
    <   VFB Stuttgart
    <   Borussia Dortmund
    <   Fortuna Düsseldorf
    <   SC Freiburg
    <   Bayer 04 Leverkusen
    <   VFL Wolfsburg
    <   Eintracht Frankfurt
    <   1.FC Nürnberg
    <   1.FSV Mainz 05
    <   Bor. Mönchengladbach
    <   TSG Hoffenheim
    <   Greuther Fürth
    <   Werder Bremen
    <   FC Augsburg
HSV
HSV
    Für Sponsoren !!!
  Kontaktformular hier

Design & Technik © by www.Networkclan.de

757255 Besucher seit 05.08.2005 | 168 heute | 1 User online