HSV Fanclub Schwerin ~ HSV Fan-Gemeinschaft SN Freitag, 19. April 2024

Das Jahr 2006

 

22. April 2006 Bundesliga: HSV - Bayer Leverkusen.
Heute besuchten wir endlich einmal wieder unseren HSV im Volkspark. Die Jungs lieferten ein super Spiel ab, 17 Torschüsse in der ersten Halbzeit. Aber trotz der guten Leistung verloren wir das Spiel mit 0:2, so ist Fußball, die einen machen das Spiel und die anderen leider und mit viel Glück die Tore.


zum vergrößern kliccen 05. August 2006 Testspiel: HSV - AS Rom
Eine schöne Überraschung war das Testspiel gegen den AS Rom. Da die Karten nicht bestellt werden konnten, fuhr unser Nico extra nach Hamburg um Sie zu besorgen. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es war ein schöner Tag und wir gewannen auch noch mit 1:0. Alle 11 Mitglieder, unseres Ex-Fanclubs, die dabei waren freuten sich sehr darüber. Macht weiter so HSV.   siehe Fotogalerie


zum vergrößern kliccen 09. August 2006 CL Qualifikation: HSV - CA Osasuna
Zum Spiel gegen Osasuna Pamplona aus Spanien waren 6 Mitglieder (Ex-Fanclub) dabei. Trotz der Nullnummer war es ein schönes Spiel. Spass haben wir gehabt, auch mit den spanischen Fans. Am Ende sollte das Ergebnis ja auch für den Einzug in die CL reichen, da wir im Rückspiel 1:1 spielten und dank des Auswärtstor weiter kamen.   siehe Fotogalerie



zum vergrößern kliccen 17. August 2006 HSV Training
Heute war ein grosser Tag für unsere Fankids (Ex-Fanclub). Unser Nico, seine Freundin Antje und die Fankids besuchten unseren HSV beim Training. Dabei trafen Sie einige Spieler, Trainer & Verantwortliche des HSV. Soviele Autogramme und Fotos von und mit unseren HSV Idolen. Wir werden bestimmt bald wieder beim Training erscheinen. Weitere Eindrücke seht ihr in unserer Fotogalerie.


zum vergrößern kliccen 27. August 2006 Bundesliga HSV - Hertha BSC
Heute sind wir zum Heimspiel in die AOL Arena gefahren. Dabei waren Nico & Antje mit ihrem Bruder. Leider endete das Spiel 1:1 unendschieden. Es muss weiter gehen. Ein paar Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.



zum vergrößern kliccen 13. September 2006 Champions League HSV - Arsenal London
Auf zum Spiel in der Champions League: HSV - Arsenal London (1:2).
Es war eine super Stimmung. Nur das Ergebnis war am Ende leider nicht ganz so wie wir uns es erhofft hatten. Durch den Schwalbenkönig "van Persie" wurde leider sehr früh im Spiel ein zuunrecht gegebener Elfmeter gegen uns gepfiffen und eine sehr fragliche rote Karte gegen unseren Keeper gezeigt. Ein paar Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.


zum vergrößern kliccen 27. Oktober 2006 HSV Stadionbesichtigung
Heute waren wieder einige von uns beim Training des HSV und haben anchliessend noch eine Sadionbesichtigung mitgemacht. Es hat allen sehr gefallen, Autogramme, Spielerfotos usw ... wir kommen wieder. Ein paar Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.



zum vergrößern kliccen 28. Oktober 2006 Bundesliga HSV - Hannover 96
Das Spiel gegen Hannover wurde natürlich wieder von einigen von uns besucht. Dabei waren diesmal Alex, Nico & Antje. Enttäuschend war jedoch das 0:0. Ein paar Bilder wie immer ihr in unserer Fotogalerie.




zum vergrößern kliccen 01. November 2006 Champions League HSV - FC Porto
Auf zum 2. Heimspiel in der Champions League: HSV - FC Porto (1:3).
Es war eine riesige Stimmung trotz der Niederlage. Der HSV spielte sehr gut mit und hatte auch sehr gute Chancen, aber wer diese nicht nutz wird am Ende bestraft. Aber wir geben nicht auf und sehen uns gegen Moskau wieder. Ein paar Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.



zum vergrößern kliccen 25. November 2006 Bundesliga HSV - FC Bayern
Das Spiel gegen den FC Bayern wurde natürlich auch in diesem Jahr wieder von uns besucht. Dabei waren diesmal Nico, Antje, Norman + Papa, Sebastian und Ronny. Die erste Hälfte des Spiels war super. Der HSV bestimmde das Spiel und hatte auch nach vorne einige nette Ideen. Die Führung zur Pause war mehr als verdient, aber in der 2. Halbzeit spielte der HSV sehr ängstlich und verlor leider am Ende mit 1:2. Ein paar Bilder wie immer ihr in unserer Fotogalerie.


zum vergrößern kliccen 06. Dezember 2006 Champions League HSV - ZSKA Moskau
Auf zum 3. Heimspiel in der Champions League: HSV - ZSKA Moskau (3:2). Endlich, ein Sieg in der CL und die ersehnten 3 Punkte (damit bleibt die schlechteste CL Bilanz eines Bundesligisten bei einem anderen Club) Geile Stimmung in der AOL Arena, Emotionen Pur. Von Entäuschung bis zu Siegestänzen alles dabei. 0:1 zurück durch Elfmeter, dann Ausgleich (5min später), dann wieder Rückstand 1:2, dann Skandal mit Atouba und einigen frustrierten Fans, auf einmal plötzlich der Ausgleich zum 2:2, und dann noch der 3:2 Siegtreffer in der 90min. So muss Fussball sein, davon bitte bitte mehr. Ein paar Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.


Leider sind die Chroniken dieser letzten Jahre nicht ganz vollständig.
Haben Sie ein wenig Verständnis :)


zum letzten Jahr 2005

 

zum nächsten Jahr 2007


   Fanclub

    <  Galerie / Fotos
    <  Eintrittskarten Galerie
    <  Wallpapers
    <  Videos / youtube
    <  Footballart / HSV
    <  Links
    <  Links / Spieler
    <  Impressum
   

   HSV-Saison

    <   Saison 13/14
    <   Saison 12/13
    <   Saison 11/12
    <   Saison 10/11
    <   Saison 09/10
    <   Saison 08/09
    <   Saison 07/08
    <   Saison 06/07
    <   Saison 05/06
    <   Bilder der Saison
   

   HSV-Links and more

    <   HSV 3D-Arena
    <   HSV Team
    <   HSV.de
    <   HSV-SC.de
    <   HSV Shop .online
    <   1887 Shop .online
    <   HSV Forum
    <   HSV SC Forum
    <   HSV History.de
    <   Rangers FC
 

   Weblinks Fussball

    <   Sport1 Live-Ticker
    <   Fussballtransfers.com
    <   Transfermarkt.de
    <   Goal.com
    <   Erlebnis-Fussball.de
    <   Blickfang-ultra.de
 

   Spiele online

    <  ZDF Torwandschiessen
uefa
RAUTE-HSV.DE - Die HSV Fansite und Toplist!
torwandschiessen
Eingetragen bei Fussballfanseiten.de

   Fanclub bei Facebook

 

   Bundesliga Webseiten
    2012/2013

    <   Hamburger SV
    <   Hannover 96
    <   Bayern München
    <   FC Schalke 04
    <   VFB Stuttgart
    <   Borussia Dortmund
    <   Fortuna Düsseldorf
    <   SC Freiburg
    <   Bayer 04 Leverkusen
    <   VFL Wolfsburg
    <   Eintracht Frankfurt
    <   1.FC Nürnberg
    <   1.FSV Mainz 05
    <   Bor. Mönchengladbach
    <   TSG Hoffenheim
    <   Greuther Fürth
    <   Werder Bremen
    <   FC Augsburg