HSV Fanclub Schwerin ~ HSV Fan-Gemeinschaft SN Donnerstag, 28. März 2024

Das Jahr 2008

 

HSV Fanclub 02. Februar 2008 BL-Spiel HSV - Hannover 96
Rückrunden Start und es ging gegen den kleinen HSV aus Hannover. Das erste Mal dabei waren Tobi und Paul und beiden hat es sehr gefallen, auch wenn unser HSV einmal mehr 1:1 spielte und die Punkte teilen musste. Ein paar Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.



12. Februar 2008  HSV Training
HSV Fanclub Winterferien in Schwerin und wir fahren mit unseren Jungs natürlich zum HSV Training. Hier war es für unseren Pauli auch das erste Mal und er hat fast die gesamte Mannschaft getroffen. Und unser Webmaster Nico, wie immer überall mit dabei wenn es um den HSV geht, hat beiden Jungs auch noch zu einer Tour durch das HSV Museum eingeladen.
Viele nette Fotos findet ihr in der Fotogalerie.


21. Februar 2008 UEFA-Cup HSV - FC Zürich
HSV Fanclub Rückspiel in der UEFA Cup Zwischenrunde (Sechszehntel Finale) gegen den Schweizer Vertreter FC Zürich. Das Hinspiel vor zwei Wochen in Zürich hatte der HSV mit 3:1 gewonnen. Es war also nicht mehr mit sehr viel Spannung zurechnen, aber ein Tor hätten wir uns schon gewünscht. Am Ende blieb es jedoch bei einem 0:0 und das einzig schöne nach so einem Spiel ist, die Tatsache das wir eine Runde weiter waren. Es war kein schlechtes Spiel, aber wenigstens ein Tor. HSV we love you.
Fotos findet ihr (wie immer) in unserer Fotogalerie.


18. März 2008  HSV Training
HSV Fanclub Osterferien in Schwerin und den beiden Jungs Lars und Paul hat es beim letzten Mal wieder soviel Spaß gemacht beim HSV Training so das Sie sehr gespannt waren und unbedingt die HSV Spieler wieder beobachten und treffen wollten. Und wer machte diesen Spaß wieder mit, natürlich unser Nico mit seiner liebsten Antje die endlich einmal wieder mit zum HSV durfte (nach der Geburt unserer Tochter Vivien Sophie).
Viele nette Fotos findet ihr in der Fotogalerie.


12. April 2008  HSV - MSV Duisburg
HSV Fanclub Was soll man nur nach so einem Spiel sagen, die Leistung unseres HSV war einfach schlecht und der Gast aus Duisburg hat glücklich aber zurecht gewonnen. Und wir fahren trotzdem immer wieder zum HSV. Die beste Leistung an diesem Tag zeigten einmal mehr die großartigen HSV Fans, sogar eine kleine Choreo hatten Sie im A-Rang der Nordtribüne gezeigt. Am Ende aber Null Punkte.
Fotos findet ihr in der Fotogalerie.


26. April 2008  HSV - Schalke 04
HSV Fanclub Und das zweite Heimspiel in Folge 0:1 verloren. Da will man eigentlich keinen Bericht schreiben sondern alles nur schnell vergessen. Das Spiel war nach 2 Minuten schon entschieden, der HSV verpennte die Anfangsphase und ein Kuranyi stand sowas von frei im Sechzehner des HSV und brauchte die Flanke nur noch ins Tor köpfen. Scheiß Kuranyi .. Und vom HSV kam wieder einmal nicht viel mehr, das bessere Team war am Ende unser HSV, aber wer kein Tor erzielt steht am Ende wieder mal mit NULL Punkten da. Schade HSV .. auf ein Neues.
Fotos findet ihr in der Fotogalerie.


07. Mai 2008  HSV - Werder Bremen
HSV Fanclub Scheiß Wärder Brämen .. Scheiße Scheiße Wärder Brämen .. Es war mal wieder Derby Time und der HSV hatte sich viel vorgenommen, besonders da die letzten beiden Heimspiele 0:1 verloren wurden. Der HSV lieferte auch ein Super Spiel und erarbeitet bzw erspielte sich sehr viele Torchancen. Der HSV war die klar bessere Mannschaft und bestimmte das ganze Spiel, am Ende wurde es aber wieder eine 0:1 Heimniederlage. Diesesmal mehr wie unverdient. Was steht an jeder Ecke, Wärder verecke !!! Fotos findet ihr in der Fotogalerie.


17. Mai 2008  HSV - Karlsruher SC
HSV Fanclub Das letzte Spiel der Saison und das Abschiedsspiel von unserem Trainer Huub Stevens, es sollte ein besonderes Spiel werden. Da wir ja auch die letzten 3 Heimspiele verloren haben. Der HSV lieferte (wie auch gegen Brämen) eine super Leistung ab und diesesmal trafen Sie auch. Am Ende siegte der HSV verdient mit 7:0 und schenkte damit den Fans was Sie solange erwarteten und verdient hatten.
Unsere Fotos findet ihr in der Fotogalerie.


25. Juli 2008  HSV Trainig
HSV Fanclub Erster Trainingsbesuch zur neuen Saison 08/09. Wir wollten uns unseren neuen Trainer und die Neu Zugänge des HSV beim Training anschauen. Es war ja auch lange genug Sommerpause. Ein neues Auswärtstrikot gab es auch noch. Endlich wieder Fußball, bald geht es los ....
Unsere Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



26. Juli 2008  HSV - Manchester City
HSV Fanclub Saisoneröffnung und Testspiel gegen Manchester City. Es war ein schöner Sommertag, mit einem super Saisonstart und einem verdienten 1:0 Testspiel Erfolg gegen einen großen Club aus England. Das man sich später in der laufenden Saison im UEFA Cup nochmals gegenüber stand wußte da noch niemand. Unsere Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



12. August 2008  HSV Trainig
HSV Fanclub Und wieder einmal ein Trainingsbesuch beim HSV. Wir wollten uns einfach einmal ein paar Eindrücke verschaffen und natürlich auch ein paar Autogramme ergattern ;) .. Nur der HSV
Unsere Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



13. September 2008  HSV - Bayer Leverkusen
HSV Fanclub Und wieder 0:2 Rückstand und am Ende das Spiel gedreht. Unser HSV siegte verdient mit 3:2 .. aber es muss ja nicht immer erst ein Rückstand her. Den Siegtreffer erzielte unser Neuzugang Mladen Petric. Die Stimmung war wie fast immer einfach fantastisch, einfach der HSV :))) Nachdem Spiel schauten wir uns noch den neu Eröffneten HSV Friedhof an. Unsere Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



27. September 2008  HSV - Bor.M'gladbach
HSV Fanclub Heimspiel gegen die Mannschaft aus Mönchengladbach. Wir erhofften uns ein gutes Spiel mit vielen Toren, nur keinen 0:2 Rückstand wieder. Doch diesesmal fing der HSV stark an und erzielte früh (10min) das 1:0. Es war aber auch schon der Endstand des Spiels, der HSV war sehr bemüht den zweiten Treffer zumachen, schaffte es leider nicht gegen sehr schwache Gladbacher. Am Ende war der Sieg verdient und wir freuen uns über die 3 Punkte, nur muss man gegen stärkere Teams das zweite Tor machen, sonst wird es nicht immer klappen mit den 3 Punkten. Trotzdem sind wir sehr zufrieden, denn zum 2.Mal ist der HSV Tabellenführer in dieser noch sehr jungen Saison. Nur der HSV :) Unsere Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



19. Oktober 2008  HSV - FC Schalke 04
HSV Fanclub BL-Spiel gegen Schalke - Leider wurde nicht ganz etwas aus den 3 Punkten. Dank des Schiris durften die Schalker auch einen Punkt mitnehmen. Der Sieg wäre für den HSV verdient gewesen, doch wer das 2. Tor nicht macht muss sich mit einem 1:1 begnügen. Die Stimmung war trotz der Punkteteilung richtig gut. Nur der HSV ... Nachdem Spiel trafen wir noch unseren ehemaligen Trainer und immer noch HSVer Thomas Doll, so waren die fehlenden Punkte auch nicht mehr ganz so dramatisch. Auf zum nächsten Sieg. Unsere Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



27. November 2008  HSV - Ajax Amsterdam
HSV Fanclub Europapokal Gruppenphase - Heimspiel gegen Ajax Amsterdam. Es war das schlechteste Spiel unseres HSV in der Hinrunde. Keine Bewegung ohne Ball, Standfußball und Einzel Aktionen. Am Ende eine unglückliche 0:1 Niederlage, da der Gegner eigentlich noch schlechter war wie der HSV. Am Ende hatten die Gäste das Glück auf ihrer Seite. Aber die Fans hätten schon etwas mehr Einsatz der Mannschaft verdient gehabt, und dann hätte man auch nicht mit einer knappen Niederlage den Platz verlassen. Jetzt wieder aufstehen und in der BL 3 Punkte einfahren. Unsere Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



13. Dezember 2008  HSV - Eintracht Frankfurt
HSV Fanclub BL-Spiel gegen Frankfurt und 3 Punkte für den HSV. Unser HSV hatte einige gute, wenn nicht sogar viele gute, Chancen um das Spiel bzw das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Am Ende sind wir aber froh über die 3 Punkte und nur das zählt am Ende. Da müssen wir Fans auch mal über die ganzen vergeben Chancen hinweg sehen und die Defensive loben das es zum Schluß beim 1:0 Sieg des HSV blieb. Jetzt im UEFA Cup nachlegen .. Schwarz weiß blau leuchten die Farben. Unsere Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



17. Dezember 2008  HSV - Aston Villa
HSV Fanclub Europapokal Gruppenphase - Was für ein schöner Fußballabend. Heute hat der HSV einmal wieder gezeigt was er doch leisten kann und welche Qualität in ihm steckt. 3:1 Heimsieg gegen die Jungs aus England und das auch Hochverdient. Wunderbarer Abschluß zur Winterpause. Nur der HSV. Unsere Fotos findet ihr in der Fotogalerie.



zum letzten Jahr 2007

 

zum nächsten Jahr 2009


   Fanclub

    <  Galerie / Fotos
    <  Eintrittskarten Galerie
    <  Wallpapers
    <  Videos / youtube
    <  Footballart / HSV
    <  Links
    <  Links / Spieler
    <  Impressum
   

   HSV-Saison

    <   Saison 13/14
    <   Saison 12/13
    <   Saison 11/12
    <   Saison 10/11
    <   Saison 09/10
    <   Saison 08/09
    <   Saison 07/08
    <   Saison 06/07
    <   Saison 05/06
    <   Bilder der Saison
   

   HSV-Links and more

    <   HSV 3D-Arena
    <   HSV Team
    <   HSV.de
    <   HSV-SC.de
    <   HSV Shop .online
    <   1887 Shop .online
    <   HSV Forum
    <   HSV SC Forum
    <   HSV History.de
    <   Rangers FC
 

   Weblinks Fussball

    <   Sport1 Live-Ticker
    <   Fussballtransfers.com
    <   Transfermarkt.de
    <   Goal.com
    <   Erlebnis-Fussball.de
    <   Blickfang-ultra.de
 

   Spiele online

    <  ZDF Torwandschiessen
uefa
RAUTE-HSV.DE - Die HSV Fansite und Toplist!
torwandschiessen
Eingetragen bei Fussballfanseiten.de

   Fanclub bei Facebook

 

   Bundesliga Webseiten
    2012/2013

    <   Hamburger SV
    <   Hannover 96
    <   Bayern München
    <   FC Schalke 04
    <   VFB Stuttgart
    <   Borussia Dortmund
    <   Fortuna Düsseldorf
    <   SC Freiburg
    <   Bayer 04 Leverkusen
    <   VFL Wolfsburg
    <   Eintracht Frankfurt
    <   1.FC Nürnberg
    <   1.FSV Mainz 05
    <   Bor. Mönchengladbach
    <   TSG Hoffenheim
    <   Greuther Fürth
    <   Werder Bremen
    <   FC Augsburg