HSV Fanclub Schwerin ~ HSV Fan-Gemeinschaft SN Samstag, 23. September 2017

News Archiv

 

Unser News Archiv
Hier werden wir alle Infos, Inhalte und News der Vergangenheit archivieren. Wir unterteilen dabei das Archiv in Fanclub News Archiv, mit allen alten News Informationen zu Fanclub Aktivitäten (welche wir dokumentiert hatten), und das Spieler News Archiv, mit Informationen zu Spieler bzw Trainer Transfers usw (die wir dokumentierten seit 2006). Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr und die Haupt-Quelle dieser News ist die Webseite unseres HSV. www.HSV.de Mit diesem Archiv beabsichtigen wir einwenig HSV Geschichte zu bewahren, auch wenn Sie zum jetzigen Zeit noch sehr jung ist. Bei weiteren Anregungen nutzen Sie unser Gästebuch oder direkt das Kontaktformular.

< News Archiv     < Fanclub News Archiv     < Spieler & HSV News Archiv    


   News Archiv - Fanclub

Seiten:   1  2

<< back next >>

Hannover - HSV 26.November 2011   BL-Spiel
H96-HSV Auswärtsfahrt nach Hannover ... mit 5 Mann machten wir uns von Schwerin über Lübtheen nach Hannover auf den Weg unsere Jungs beim Auswärtssieg zu unterstützen ... Leider mußten wir uns einmal mehr mit nur einem Punkt zufrieden geben, aber der HSV war im gesamten Spiel das klar bessere Team ... Jeffrey Bruma brachte den HSV zunächst verdient in Führung (64.) ... Jan Schlaudraff glich mit einem Traumtor für Hannover aus (79.) ... Fotos in unserer Galerie

Leverkusen - HSV 05.November 2011   BL-Spiel
LEV-HSV Auswärtsfahrt nach Leverkusen. Nach 20 Minuten 0:2 zurück und man musste das Schlimmste erwarten, da die Leistung bis dahin dem Spielstand entsprach und es eher nach einem gebrauchten Tag aussah. ABER unsere Jungs zeigten einmal mehr das Sie das Fußballspielen nicht verlernt hatten und waren ab der 35 Minute sogar das bessere Team und setzten die Gastgeber ordentlich unter Druck. Das 2:2 am Ende war hochverdient, da einmal mehr der Schiri ein regelgerechtes Tor des HSV nicht gegeben hat. Für immer Schwarz Weiß Blau .... Fotos in unserer Galerie

HSV - FC Schalke 02.Oktober 2011   BL-Spiel
HSV-S04 Nachdem ersten Saisonsieg und das auch noch Auswärts beim VFB Stuttgart, sollte nun der erste Heimsieg folgen. Doch es sollte am Ende wieder nicht sein, obwohl der HSV nach schwachen Anfangsminuten das Spiel bestimmte und eine gute Leistung und vorallem einen starken Willen und Einsatz zeigte. Ein Sieg für den HSV wäre hochverdient gewesen, am Ende gewannen die Gäste sehr glücklich und schmeichelhaft mit 1:2 ... Scheiß S04 und scheiß Huntelaar ... Ab und an schießt Geld halt doch Tore ... Fotos in unserer Galerie

BVB Dortmund - HSV 05.August 2011   BL-Spiel
BVB-HSV Schade, es wurde doch nix mit dem Auswärtssieg. Was soll man sagen, starke Leistung der Gastgeber und unsere Jungs waren leider etwas zu ängstlich, nur weil dieser Biene Maya Verein deutscher Meister wurde. Das Stadion in Dortmund ist doch nicht so doll wie man viele reden hört, da ist unsere Arena sehr viel schöner. Es war auf jeden Fall einmal wieder eine schöne Auswärtstour und trotz des Ergebnisses waren wir alle zufrieden .... Zum Glück sind wir HSVer und das mit Stolz. Nur noch eines, wir fahren nach Haus ihr müßt da wohnen :)))) Fotos in unserer Galerie

VFB Oldenburg - HSV 30.Juli 2011   DFB-Pokal
HSV-VFB Endlich wieder Fußball, endlich wieder HSV ... Nach der Sommerpause das erste Pflichtspiel der neuen Saison und es ging zum Pokalspiel nach Oldenburg. Auswärtssieg und eine Runde weiter !!! Es war nicht leicht das erste Pflichtspiel der Saison und der Gegner hat natürlich alles versucht um eine Überraschung zu schaffen, aber am Ende ein hochverdienter 1:2 Erfolg für den HSV. Die Überraschung gab es zum Glück auf anderen Plätzen :)) Scheiß SVW und Scheiß StP flogen in der ersten Runde gegen 3. und 4. Ligisten RAUS ... So schön kann Fußball ab und an auch mal sein ..... Fotos in unserer Galerie

HSV - Hannover 96 16.April 2011   BL-Spiel
HSV-H96 Wieder kein Dreier gegen unsere Freunde aus Hannover. Ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Am Ende ging das Unendschieden schon in Ordnung, aber es hilft dem HSV überhaupt nicht weiter und Europa wird so auf jeden Fall wieder verpasst. Es ist halt Umbruch beim HSV und einigen Spielern merkt man an, das sie nicht mehr lange bei uns spielen werden. Fotos in unserer Galerie

1.FC Kaiserslautern - HSV 26.Februar 2011   BL-Spiel
FCK-HSV Auswärtstour nach Kaiserslautern. Morgens um 5:30 ging es Richtung Pfalz oder erstmal einfach Richtung Frankreich ;) ... Gegen 13:00 Uhr dort angekommen und ab zum Betzenberg. Wir waren gespannt wie die Mannschaft sich präsentieren sollte und wie es mit dem Support der Fans aussah .. Fazit: Die Fans waren wieder einmal eine Klasse für sich und gaben alles, die Mannschaft verpennte die erste HZ komplett, zeigte dann aber in der 2.HZ richtigen kampfgeist .. Am Ende ein gerechtes 1:1 wobei der HSV einige sehr gute Chancen zum Siegtreffer wieder einmal ausgelassen hat .. Gegen 2:00 waren wir dann wieder in der Heimat .. Nur der HSV .. Fotos in unserer Galerie

HSV - Werder 19.Februar 2011   BL-Spiel
HSV-SVW 4:0 Heimsieg !!! Nach dem Stadtderby war die Stimmung natürlich bei Null und das merkte man überall. Keiner konnte am Anfang glauben das es so ein geiler Tag werden sollte. Ein richtig gutes Spiel des HSV, mit Schwierigkeiten am Anfang und Super Leistung in der 2.HZ - Hochverdienter Sieg gegen die verdammten Brähmer Stadtmusikanten :))) Das Nordderby klar gewonnen ... und jetzt weiter so. HSV forever .. Fotos in unserer Galerie

Wolfsburg - HSV 12.Februar 2011   BL-Spiel
WOB-HSV Auswärtssieg !!! Wieder einmal 3 Punkte aus Wolfsburg mitgenommen ..
Verdienter Sieg des HSV. Gutes Spiel, schlechte Chancen Verwertung - Guter Start in die Derby Woche, so kann und soll es weitergehen. Gute Stimmung im Gästeblock, das ein oder andere Tor wäre noch drin gewesen, so war es bis zum Ende noch etwas spannend. HSV forever .. Fotos in unserer Galerie

Hannover - HSV 20.November 2010   BL-Spiel
H96-HSV Auswärts nach Hannover !! Gegen den kleinen HSV der zur Zeit ganz groß aufspielt !! Was für ein Spiel, nur leider mit dem falschen Ausgang. Am Ende ein sehr glückliches 3:2 für Hannover und wir fahren wieder einmal mit Null Punkten nach Hause. Trotzdem war die Stimmung recht ordentlich, wie immer wenn der HSV und Hannover auf einander treffen. Schade das unsere Mannschaft zur Zeit einfach nicht die Spiele positiv beenden kann. Nur der HSV .. Fotos in unserer Galerie

HSV - TSG Hoffenheim 06.November 2010   BL-Spiel
HSV-TSG Fan des Tages war das Motto für Norman und Nico an diesem Tag. Unser Norman hatte sich etwas Besonderes zum Geburtstag von Nico ausgedacht und bewarb sich einfach mal bei den Supportern für die Aktion - Fan des Tages - und hatte damit prompt Erfolg und Nico wurde zum Fan des Tages gewählt. Eine super Überraschung die Nico dann am Spieltag 11 (HSV-Hoffenheim) erwarten sollte. Das Spiel vom Spielfeldrand zu verfolgen hat schon etwas Besonderes für uns einfache Fans ;)) und auch die Aktion mit Lotto auf dem Kran, da man ja sonst immer nur auf der anderen Seite (Nordtribüne) steht, war einfach genial. Vor Aufregung und weil er auch noch einige Fotos machen wollte um ein paar Eindrücke der Nordtribüne festzuhalten, vergaß Nico sogar seinen Schal mit hochzuhalten, aber ihm sei vergeben da man solch ein Erlebnis ja nicht jeden Tag hat ;)) .. dafür hat er ein paar nette Fotos für Euch in unserer Galerie. Am Ende gab es dann auch noch einen verdienten 2:1 Heimerfolg unseres HSV und der Tag war perfekt. Danke Norman, Danke Olli und natürlich Danke Marcel (er begleitete uns den ganzen Tag) .......
Nur der HSV .. Fotos in unserer Galerie

FC Fulham - HSV 29.April 2010   Euro League
FFC-HSV Auswärtstour nach London. Halbfinal Rückspiel gegen den FC Fulham aus London. Alle HSVer waren mit großen Erwartungen nach London aufgebrochen. Früh am Morgen ging es los, erst nach Berlin zum Flughafen, dann mit den Flieger nach London, dann etwas Sightseeing in London, denn wir hatten ja noch den ganzen Tag Zeit. Die Fotos seht ihr in unserer Galerie. Zum Spiel, es fing alles ganz gut an mit dem Freistoss Tor von Mladen Petric ging der HSV sogar in Führung und in die HZ Pause. In der 2.HZ zuviele kleine Fehler (Fehlpässe) und das 2.Tor wurde einfach nicht erzwungen. So kam es am ende durch 2 blöde Stellungsfehler in der Abwehr, das Fulham 2 Tore noch gegen den HSV schaffte und am Ende 2:1 siegte und der HSV und seine treuen Fans einmal wieder im Halbfinale des Europapokals ausscheiden musste. Schade HSV .. es wird doch langsam Zeit für sportliche Erfolge !!! Nur der HSV .. Fotos in unserer Galerie

B.München - HSV 28.Februar 2010   BL-Spiel
FCB-HSV Auswärtstour nach München. Morgens um 5:00 Uhr ging es hier in Schwerin los. Mit 8 Mann machten wir uns auf den Weg Richtung Bayern. Gegen 13:00 Uhr erblickten wir dann die Arena. Von der Autobahn aus gut zu erreichen. Das Stadion selbst haute uns jetzt nicht so vom Hocker, da kann doch unser Volksparkstadion locker mithalten. Jetzt aber mal ein Wort zu der Stimmung beim FCB, Nix aber auch gar Nix war von den Fans des FCB zuhören oder Sie waren so leise das man nix hörte. Bis auf die kleine Choreo kam von der Südtribüne kaum Stimmung. Dafür waren die Gäste umso lauter. Am Ende verlor der HSV mit 0:1 sehr unverdient, da von den Bayern spielerisch nicht viel angeboten wurde. Wir feiert uns und unsere Mannschaft trotzdem. Und wie gesagt, ohne Hamburg wäre da unten gar Nix los :)) ... Auf der Rücktour trafen wir dann noch auf einen Reisebus mit Bayern Fans, aber auch hier waren wir 7 Mann lauter als 20-25 von denen, und inhaltlich waren wir sogar 10x besser .. Das war der verdiente Ausgleich an dem Abend ..
Nur der HSV .. Fotos in unserer Galerie

PSV Eindhoven - HSV 25.Februar 2010   Euro League
PSV-HSV Auswärtstour nach Eindhoven. Um 7:00 Uhr ging es in HH los Richtung Holland. Mindestens 7 Busse fuhren in HH los. Die Fahrt ging schneller als zuerst angenommen und so waren wir bereits um 15:00 in Eindhoven. Es blieb noch einwenig Zeit für Side-Seeing und so machten wir uns auf, etwas die Stadt zu besichtigen. Um 19:00 dann das Rückspiel gegen den PSV und es sollte einmal mehr eine Nervenschlacht für die armen HSV Fans werden. Schnell lag man 1:0 zurück. Kurz vor der HZ dann sogar mit 2:0 im Rückstand. Kurz nach der HZ dann der schnelle Anschlußtreffer durch M.Petric (unsere Nr.10) und in der 78. Minute dann doch noch der Ausgleich durch Troche. Der PSV gab sich aber nicht geschlagen und traf in der 89. Minute noch zum 3:2 ... Am Ende sollte es knapp reichen zum weiter kommen für den HSV .. Richtig gute Stimmung im Gästeblock, dank an alle HSVer die dabei waren .. Super Abend ..
Fotos in unserer Galerie

HSV - Werner Brähm 20. Dezember 2009   BL-Spiel
HSV-SVW Heimspiel gegen den SVW und ein verdienter Sieg für den HSV. Nach der schnellen Führung des HSV in der 9.Minute folgten noch einige sehr gute Chancen für den HSV bis der Schiri eingriff und J.Boateng völlig überzogen die rote Karte zeigte. Mit 10 Mann machte der HSV kurz danach das 2:0 und war die klar bessere Mannschaft. Wenn der HSV seine Chancen noch mehr ausgenutzt hätte dann wäre das Spiel bereits nach 45 Minuten entschieden gewesen. So musste man sich taktisch umstellen in der 2.HZ um mit 10 gegen 11 weiter in der Erfolgsspur zu bleiben. Die Gäste kamen dann erst in der 93.Minute zu dem Anschlußtreffer zum 2:1 ... Am Ende hochverdienter Erfolg des HSV .. die Nr.1 im Norden ist und bleibt der HSV ... Fotos in unserer Galerie

Celtic Glasgow - HSV 22.Oktober 2009   Euro League
Celtic-HSV Auswärtstour nach Glasgow. Früh am Morgen ging es los, Mittags waren wir bereits in Glasgow und unerwartet gutes Wetter überaschte uns. Nach etwas Sightseeing und einigen Besuchen in diversen Pubs machten wir uns auf den Weg Richtung Celtic Park. Rangers Fans zeigten uns den Weg und der Support für den HSV war einfach genial (Kill Celtic). Nachdem 0:1 Auswärtzsieg ging es dann mit den gesamten HSV Anhang wieder in die City, begleitet von den Cops und vielen zufriedenen Rangers Fans. Nach ca. 26 Stunden waren wir dann wieder zu Hause. Nur der HSV .. und beste Grüsse an unsere schottischen Freunde von den Rangers. Hamburger SV and Glasgow Rangers stay together ... Fotos in unserer Galerie

HSV - Bayer Leverkusen 17.Oktober 2009   BL-Spiel
HSV-Bayer Samstagabend 18:30, Topspiel der Bundesliga .. und wir waren diesmal mit 12 Mann dabei. Schade das am Ende das Tor zum perfekten Abend fehlte, aber trotzdem war es einmal mehr einfach geil .. einfach nur der HSV. Mit dem Punkt können wir am Ende leben, der Gegner stand sehr diszipliniert in seiner Abwehr und die Bemühungen der Hamburger wurden am Ende leider nicht belohnt. Das bessere Team war klar der HSV, über weite Strecken bestimmten die Hamburger das Spiel, in so einem Spiel mußt du die wenigen 100% Chancen nutzen. Für immer Schwarz weiß blau ...... Fotos in unserer Galerie

HSV - VFB Stuttgart 12.September 2009   BL-Spiel
HSV-VFB Und wieder ein verdienter Heimerfolg des HSV. Am Anfang tat man sich etwas schwer, Stuttgart machte auch in den ersten 25min das Spiel, aber nach einem super Zusammenspiel von Elia und Petric und dessen perfekter Abschluss mit einem Traumtor zum 1:0, wurden die Hamburger besser und übernahmen die Kontrolle. In der 2.HZ dann noch eine Steigerung der Leistung und man ging 2:0 in Führung. Sehr viele Chancen wurden leider auch liegen gelassen und so blieb es dann doch bis zur 90min spannend. Den Schlußpunkt zum 3:1 setzte dann Ze Roberto in der letzten Minute. Fotos in unserer Galerie

HSV - 1.FC Köln 30. August 2009   BL-Spiel
HSV-Köln Und wieder 3 Punkte für den HSV. Köln stand fast mit allen Spielern am eigenen 16er und versuchte erstmal den HSV davon abzuhalten Tore zu erzielen, in der 19min traf dann P.Guerrero zum 1:0 für den HSV. In der 2.HZ folgte dann das 2:0 erneut durch Guerrero. Köln brachte wenig nach vorne, dann aber doch ein Sonntagsschuss aus ca. 25m und es stand nur noch 2:1. Kurz vor dem Ende wurde Ze Roberto noch im Strafraum der Kölner zu Fall gebracht und zurecht folgte ein FE für den HSV und Troche verwandelte diesen zum 3:1 Endstand für unseren HSV. Fotos in unserer Galerie

F.Düsseldorf - HSV 03. August 2009   DFB Pokal
Duesseldorf-HSV Zurück aus Düsseldorf !!! Auswärtssieg !!! Was für ein Spiel, frühe Führung des HSV, dann Rückschlag und das Spiel des HSV wurde sehr schwach, besonders die Abwehr, nach der Pause dann wieder ein wesentlich besser spielender HSV mit einem Trochowski der endlich mal wieder ein wunderschönes Tor zum Ausgleich schoss. Ein Klassenunterschied war denoch nicht zusehen, die verdammten Düsseldorfer kämpften tapfer weiter und hatten weiterhin ihre Chancen, wie auch der HSV dem einfach nicht das entscheidende Tor in der Regulären Spielzeit gelingen wollte, obwohl dafür 100% Chancen da waren. Es ging also in die Verlängerung, wo der HSV weiter Druck machte und verdient in der 95.Min das 2:3 machte und wieder nicht die Chancen zum vierten Tor nutzte, und so kam es tatsächlich in der letzten Minute zum 3:3 Ausgleich durch Düsseldorf. Am Ende behielt dann der HSV die oberhand im Elfmeterschiessen und zog verdient in die nächste Runde ein. Stimmung im Gästeblock war natürlich hervoragent und von Spannung geprägt. Es kann Nur einen geben und das ist der HSV :))) Fotos in unserer Galerie.


Schwarz Weiß Blaue Invasion

 
101% ANTI Werder

SCHEISS Werder Brämen
- Scheisse Scheisse Werder Brämen Scheisse Scheisse Werder Brämen -
SCHEISS Werder Brämen

   Webdesign

    <  Facebook
    <  Old Crazy Fans HH
    <  HSV Oberpfalz
    <  Jungs und Deerns SN

   Fanclub

    <  News Archiv
    <  Chronik / History
    <  Mitglieder
    <  Fankids
    <  Galerie / Fotos
    <  Termine
    <  Eintrittskarten Galerie
    <  Wallpapers
    <  Videos / youtube
    <  Footballart / HSV
    <  Links
    <  Links / Spieler
    <  Links / Partner
    <  Kontakt
    <  Gästebuch
    <  Impressum
    <  Seiten Statistik
   

   HSV-Saison

    <   Saison 13/14
    <   Saison 12/13
    <   Saison 11/12
    <   Saison 10/11
    <   Saison 09/10
    <   Saison 08/09
    <   Saison 07/08
    <   Saison 06/07
    <   Saison 05/06
    <   Bilder der Saison
   

   HSV-Links and more

    <   HSV 3D-Arena
    <   HSV Team
    <   HSV.de
    <   HSV-SC.de
    <   HSV Shop .online
    <   1887 Shop .online
    <   HSV Forum
    <   HSV SC Forum
    <   HSV History.de
    <   Rangers FC
 

   Weblinks Fussball

    <   Sport1 Live-Ticker
    <   Fussballtransfers.com
    <   Transfermarkt.de
    <   Goal.com
    <   Erlebnis-Fussball.de
    <   Blickfang-ultra.de
 

   Spiele online

    <  Fussball Quartett
    <  Fussball DUETT
    <  ZDF Torwandschiessen
uefa
Listinus Toplisten
RAUTE-HSV.DE - Die HSV Fansite und Toplist!
torwandschiessen
Eingetragen bei Fussballfanseiten.de

   Fanclub bei Facebook

 

   Bundesliga Webseiten
    2012/2013

    <   Hamburger SV
    <   Hannover 96
    <   Bayern München
    <   FC Schalke 04
    <   VFB Stuttgart
    <   Borussia Dortmund
    <   Fortuna Düsseldorf
    <   SC Freiburg
    <   Bayer 04 Leverkusen
    <   VFL Wolfsburg
    <   Eintracht Frankfurt
    <   1.FC Nürnberg
    <   1.FSV Mainz 05
    <   Bor. Mönchengladbach
    <   TSG Hoffenheim
    <   Greuther Fürth
    <   Werder Bremen
    <   FC Augsburg
HSV
HSV
    Für Sponsoren !!!
  Kontaktformular hier

Design & Technik © by www.Networkclan.de

743383 Besucher seit 05.08.2005 | 26 heute | 2 User online