HSV Fanclub Schwerin ~ HSV Fan-Gemeinschaft SN Freitag, 26. April 2024

Termine   .Einleitung

 

Hier werden unsere Aktivitäten vorgestellt, sprich Termine zu Heim- bzw. Auswärtsspielen des HSV. Gemeinsame Treffs oder Versammlungen werden hier im Vorfeld angekündigt.

Termine der letzten Jahre:  
<  2013 <  2012 <  2011 <  2010 <  2009 <  2008 <  2007 <  2006


Terminkalender 2006

 

06. Dezember 2006 Champions League gegen ZSKA Moskau
3. CL-Heimspiel


25. November 2006   BL-Spiel gegen Bayern München
Wir sind auch dieses Jahr dabei und hoffen auf eine Wiederholung vom letzten Jahr


01. November 2006 Champions League gegen FC Porto
2. CL-Heimspiel


28. Oktober 2006   BL-Spiel gegen Hannover 96
Wir sind dabei und hoffen endlich einmal auf einen Sieg gegen den kleinen HSV aus Hannover. Seit acht Spielen kein Sieg, es wird Zeit. Antje,Nico & Alex fahren in die Arena.


13. September 2006 Champions League gegen Arsenal London
HSV-Arsenal 1. CL-Heimspiel .. Wir werden unserem HSV zum Sieg schreien (das war der Plan) .. JA, wir waren dabei, bei der unglücklichen 1:2 Niederlage und dem schwachsinnigen Elfmeter gegen uns .. sowie die unberechtigte Rote Karte .. Nico,Antje,Norman,Dr.HeikoMüller,Günter,Torsten,Sebastian und einige weitere HSV Fans


27. August 2006   BL-Spiel gegen Hertha BSC
HSV-HerthaBSC Wir werden den HSV zum Sieg schreien ;) .. mit 4 Mann waren die Schweriner Jungs & Deerns anwesend, aber wir haben wohl zu leise geschrien, es reichte erneut nur zu einem 1:1 .. Glück für die Sch*** Hertha


17. August 2006   HSV Training
HSVtraining Heute waren wir beim öffentlichen Training unseres HSV. Die Gelegenheit unsere Jungs einmal hautnah zu erleben. Lars, Antje und Nico waren wir die Schweriner Jungs und Deerns dabei und haben vieles erlebt. Fotos zu sehen in unserer Galerie. Autogramme ohne Ende .. sogar noch von Boularhouz, es war sein letztes Training für den HSV. mindestens 10 für jeden, unsere Trikots sind nun 10x soviel wert ;)


09. August 2006 Champions League Qualifikation HSV - CA Osasuna
HSV-CAosasuna Auf in die CL .. wir drückten unserem Team die Daumen und waren mit 3 Mann am Mittwoch Abend (20:30) in der Arena. Leider reichte es im Heimspiel nur zu einem 0:0, es war trotzdem ein Super Spiel mit sehr vielen Chancen für den HSV, nur das Tor fehlte.


05. August 2006   Testspiel HSV - AS Rom
HSV-ASrom ein super Klassiker vor der Saison 2006/2007 .. ein richtiger Test, wir waren mit 10 Mann im Stadion vertreten und sahen einen verdienten 1:0 Erfolg unser Mannschaft


22. April 2006 Bundesliga: HSV - Bayer Leverkusen
Auf in den Volkspark. Unser Fanclub wird heute durch unseren Webmaster und seiner Freundin vertreten. Dabei sind auch noch Weitere bekannte HSV Fans. (die leider noch nicht Mitglieder unseres Fanclubs sind). Wir erhoffen uns ein Super Spiel.


   Fanclub

    <  Galerie / Fotos
    <  Eintrittskarten Galerie
    <  Wallpapers
    <  Videos / youtube
    <  Footballart / HSV
    <  Links
    <  Links / Spieler
    <  Impressum
   

   HSV-Saison

    <   Saison 13/14
    <   Saison 12/13
    <   Saison 11/12
    <   Saison 10/11
    <   Saison 09/10
    <   Saison 08/09
    <   Saison 07/08
    <   Saison 06/07
    <   Saison 05/06
    <   Bilder der Saison
   

   HSV-Links and more

    <   HSV 3D-Arena
    <   HSV Team
    <   HSV.de
    <   HSV-SC.de
    <   HSV Shop .online
    <   1887 Shop .online
    <   HSV Forum
    <   HSV SC Forum
    <   HSV History.de
    <   Rangers FC
 

   Weblinks Fussball

    <   Sport1 Live-Ticker
    <   Fussballtransfers.com
    <   Transfermarkt.de
    <   Goal.com
    <   Erlebnis-Fussball.de
    <   Blickfang-ultra.de
 

   Spiele online

    <  ZDF Torwandschiessen
uefa
RAUTE-HSV.DE - Die HSV Fansite und Toplist!
torwandschiessen
Eingetragen bei Fussballfanseiten.de

   Fanclub bei Facebook

 

   Bundesliga Webseiten
    2012/2013

    <   Hamburger SV
    <   Hannover 96
    <   Bayern München
    <   FC Schalke 04
    <   VFB Stuttgart
    <   Borussia Dortmund
    <   Fortuna Düsseldorf
    <   SC Freiburg
    <   Bayer 04 Leverkusen
    <   VFL Wolfsburg
    <   Eintracht Frankfurt
    <   1.FC Nürnberg
    <   1.FSV Mainz 05
    <   Bor. Mönchengladbach
    <   TSG Hoffenheim
    <   Greuther Fürth
    <   Werder Bremen
    <   FC Augsburg