HSV Fanclub Schwerin ~ HSV Fan-Gemeinschaft SN Dienstag, 14. August 2018

Termine   .Einleitung

 

Hier werden unsere Aktivitäten vorgestellt, sprich Termine zu Heim- bzw. Auswärtsspielen des HSV. Gemeinsame Treffs oder Versammlungen werden hier im Vorfeld angekündigt.

Termine der letzten Jahre:  
<  2013 <  2012 <  2011 <  2010 <  2009 <  2008 <  2007 <  2006


Terminkalender 2012

 

15.Dezember 2012   15:30   BL-Spiel   Bayer Leverkusen - HSV
Schlechtes Auswärtsspiel und verdiente Niederlage.
Schade HSV aber das war kein schönes Weihnachtsgeschenk.

07.Dezember 2012   20:30   BL-Spiel   HSV - TSG Hoffenheim
HSV-TSG Heimsieg !!! Diese 3 Punkte blieben in Hamburg und das vollkommen zurecht. Der HSV zeigte nicht gerade sein bestes Spiel, aber der Gast war unglaublich schlecht und so ging der 2:0 Heimsieg vollkommen in Ordnung.


02.Dezember 2012   17:30   BL-Spiel   VfL Wolfsburg - HSV
WOB-HSV Punkteteilung in Golfsburg ... Der HSV war in der 1.HZ das klar bessere Team und ging auch verdient durch Maxi Beister mit 1:0 in Führung. In der 2.HZ kamen die Gastgeber dann auch langsam zu Torchancen, erzielten den Ausgleich aber glücklich durch ein Foulspiel welches nicht gepfiffen wurde. Am Ende hätte man das Spiel fast noch verloren, aber unser Keeper Rene Adler hielt den einen Punkt fest.

27.November 2012   20:00   BL-Spiel   HSV - FC Schalke
HSV-S04 Hoch verdienter Heimsieg gegen Schalke !!! Von Beginn an zeigte unser Team das Sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten und spielten zudem auch noch richtig schönen Fußball. So kann es gerne weiter gehen, aber wir schauen jetzt erstmal von Spiel zu Spiel. Die verletzten Spieler müssen auch erstmal wieder fit werden ... NUR der HSV

23.November 2012   20:30   BL-Spiel   Fortuna Düsseldorf - HSV
F95-HSV Was für ein Abend in Düsseldorf ... fassen wir es mal Kurz, schlechtes Spiel in der 1.HZ, Gutes Spiel mit vielen Chancen in der 2.HZ und am Ende doch mit 0:2 verloren ... Achja, 2 Tore vom HSV wurden nicht gegeben ...
Schwarz weiß blau ein Leben lang

17.November 2012   18:30   BL-Spiel   HSV - 1.FSV Mainz
HSV-FSV Am Ende hat es zum Heimsieg gereicht. Kein besonders gutes Spiel von beiden Mannschaften, die besseren Chancen und auch die größeren Spielanteile hatte der HSV und somit geht der Sieg auch verdient an Hamburg, auch wenn das Tor am Ende entwas glücklich fiel. Aber genau diese Spiele muß man auch gewinnen ... NUR der HSV

03.November 2012   18:30   BL-Spiel   HSV - Bayern München
HSV-fcb Leider zurecht mit 0:3 verloren ... Vielleicht 1-2 Tore zu hoch, aber der Gegner war heute tatsächlich besser. Aber auch sehr überheblich und arrogant ... und das nicht nur die Fans von diesem Club, nein auch die Spieler sind einfach das Letzte ... und genau deswegen würde ich nie zu einem DFB Spiel gehen und diesen sogenannten Vorbildern zu jubeln ... Wir sagen Nein zum fcb und Nein zum DFB ... NUR der HSV !!!

21.Oktober 2012   17:30   BL-Spiel   HSV - VfB Stuttgart
HSV-VfB Nach 4 erfolgreichen Spielen in Folge, gab es heute wieder eine knappe 0:1 Niederlage gegen Stuttgart. Am Ende mußte man sogar sagen das es fast in Ordnung war und Stuttgart zurecht die Punkte mitnehmen durfte, aber nur fast, denn beide Teams waren schlecht und am Ende reichte ein Konter für die Gäste zum Sieg.

29.September 2012   15:30   BL-Spiel   HSV - Hannover 96
HSV-H96 125 Jahre HSV !!! Was für ein Tag ... Riesen Choreo (Weltrekord) ... Beste Stimmung ... Und dann noch ein Heimsieg ... Der HSV hat gut gespielt und am Ende verdient mit 1:0 gewonnen ... Herzlichen Glückwunsch dem geilsten Verein der Welt, auf die nächsten 125 Jahre ... NUR der HSV !!!

26.September 2012   20:00   BL-Spiel   B.M'Gladbach - HSV
HSV-BMG Starkes Auswärtsspiel des HSV, leider nur 2:2 da man in der letzten Minute noch den Ausgleich durch einen Freistoß hinnehmen mußte. Es waren aber Chancen für mind. 5-6 weitere HSV Tore ... der HSV kontrollierte über sehr weite Strecken das Spiel und zeigte zudem noch richtig schönen Fußball ....

22.September 2012   15:30   BL-Spiel   HSV - BVB Dortmund
HSV-BVB Heimsieg !!! Endlich wieder 3 Punkte für unseren HSV und das gegen den Deutschen Meister und Pokalsieger. Der HSV hat dieses Spiel mit viel Leidenschaft und guten Fußball verdient gewonnen. Alle Tore aus dem Spiel heraus. Der Rekord der längsten Serie von ungeschlagenen Spielen bleibt beim HSV. Jetzt weiter punkten und nicht ausruhen ... NUR der HSV !!!

16.September 2012   15:30   BL-Spiel   Eintracht Frankfurt - HSV
SGE-HSV Und wieder keine Punkte für den HSV ... Nach 2 einfachen Fehlern in der Abwehr stand es bereits nach 18 Minuten 2:0 für die SGE ... Der HSV schaffte vor der Pause noch den Anschluß zum 2:1 wurde aber kurz darauf mit einer roten Karte bestraft (schlechter Schiri) und mußte so die komplette 2.HZ mit einem Mann weniger spielen ... am Ende hieß es leider dann 3:2, da man 4-5 hundertprozentige Chancen liegen ließ und so am Ende knapp verloren hat ... Wir kommen wieder ... NUR der HSV !!!

01.September 2012   15:30   BL-Spiel   Werder Bremen - HSV
svw-HSV Leider kein Erfolg in diesem bescheidenen Dorf. HSV war nicht schlechter, aber der Schiri war dieses mal deutlich auf der Seite des Gegners. So etwas arrogantes und überhebliches wie diese Anhänger vom SV Wiesenhof habe ich noch nie gesehen. Ich freu mich schon auf das Rückspiel in Hamburg ... Ein Leben lang Schwarz Weiß Blau ... Für immer NUR der HSV !!!

25.August 2012   15:30   BL-Spiel   HSV - 1.FC Nürnberg
HSV-FCN Was für ein bescheidener Auftakt in die 50. Bundesliga Saison mit unserem HSV. Schlechtes Spiel von beiden Teams und am Ende hat der Glücklichere nach einer Ecke das entscheidene Tor gemacht. Wir sind gespannt wie es weiter geht ... NUR der HSV !!!

05.August 2012   16:45   LIGA total Cup 2012   HSV - Bayern München
Ligatotalcup Vorbereitungsturnier im Volksparkstadion :))




04.August 2012   16:45   LIGA total Cup 2012   HSV - BVB Dortmund
Ligatotalcup Vorbereitungsturnier im Volksparkstadion :))




25.Juli 2012   ca. 18:00   Testspiel   Arminia Bielefeld - FC Valencia
DSC-Valencia Ein kleines Testspiel bei Freunden aus Bielefeld. Am Ende ein hochverdientes 1:1 wobei die Arminia auch als Sieger den Platz hätte verlassen können.



24.Juli 2012   ca. 18:00   Testspiel   HSV - FC Barcelona
HSV-FCB Auch ohne Messi & Co ein ordentlicher Gegner. Am Ende leider ein schmeichelhaftes 1:2 für die Spanier. Unsere beiden Jungs Max & Max waren trotzdem begeistert und es war ja auch schön endlich die Sommerpause zu beenden.




28.April 2012   15:30   BL-Spiel   HSV - 1.FSV Mainz
HSV-FSV Das letzte Heimspiel der Saison und der geschaffte Klassenerhalt !!! Das Spiel war von der Leistung her durchschnittlich, die besseren Chancen auf Seiten des HSV, nur die Torausbeute war wieder sehr enttäuschend, gute bis sehr gute Chancen wurde einmal mehr fahrlässig liegen gelassen .. und so hieß es am Ende 0:0 .. das positive war der geschaffte Klassenerhalt und die sehr emotionalen Abschiede von Mladen Petric und David Jaolim ... Danke für die geile Zeit ... Nur der HSV

24.April 2012     Freundschaftsspiel   MSV Pampow - HSV
MSV-HSV Der HSV in Schwerin ... kleines unwichtiges Freundschaftsspiel gegen den MSV Pampow hier bei uns in Schwerin ... Der Eintrittspreis war vollkommen überzogen (11,- Euro für ein Stehplatz) gegen einen Verbandsligisten ... Das Spiel war sehr langweilig, der HSV gewann hochverdient mit 4:1 und man konnte den einen oder anderen HSVer aus Schwerin einmal mehr treffen und einwenig quatschen ... Nur der HSV ...

21.April 2012     BL-Spiel   1.FC Nürnberg - HSV
FCN-HSV 1:1 in Nürnberg ... Wenigstens nehmen wir einen Punkt mit nach Hamburg. Nachdem unser Torwart J.Drobny bereits in der Anfangsphase der Begegnung mit einer schweren Beckenprellung ausgewechselt werden mußte und kurz vor Schluß auch noch G.Kacar mit einem Knöchelbruch ins Krankenhaus mußte, wurde dieser Punkte sehr teuer bezahlt .. Immer 1.Liga - Nur der HSV

14.April 2012     BL-Spiel   HSV - Hannover 96
HSV-H96 Hochverdienter Heimsieg !!! Unglaublich, unsere Mannschaft kann richtig guten Fußball spielen, wenn Sie dann nur will ... Langsam wird es doch immer wahrscheinlicher mit dem Klassenerhalt ... Immer 1.Liga - NUR der HSV ... Wahnsinns Stimmung im Volksparkstadion, jetzt nächste Woche gegen Nürnberg nachlegen und der Klassenerhalt ist sicher ...

11.April 2012     BL-Spiel   TSG Hoffenheim - HSV
HSV-TSG Und wieder das andere Gesicht des HSV in dieser Saison, schwache Leistung, schlechtes Spiel, viel zu viele Fehler im Spielaufbau und am Ende zurecht gegen diesen künstlichen Dorfverein aus Hoppenheim verloren. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt ... also auf geht's jetzt wieder aufwachen und kämpfen für den HSV ....

07.April 2012     BL-Spiel   HSV - Bayer Leverkusen
HSV-Lev Leider nur ein Punkt gegen die Werkself. Es hätten aber drei Punkte sein müssen, die Mannschaft vom HSV war deutlich das bessere Team, mit etliche Torchancen ... Der Gast hatte seine 15 Minuten nach der Pause wo auch der schmeichelhafte Ausgleich fiel durch ein PingPong-Tor. Danach machte der HSV richtig Druck, nur das erlösende Tor wollte nicht mehr fallen. Es wird noch schwer werden ....


31.März 2012     BL-Spiel   1.FC Kaiserslautern - HSV
HSV-FCK Auswärtssieg !!! Jaaaaa ... Endlich mal wieder 3 Punkte für den geilsten Verein der Welt und etwas mehr Hoffnung im Abstiegskampf. Nur die Chancenauswertung läßt zu wünschen übrig, man hätte viel früher das zweite bzw das dritte Tor machen müssen. Am Ende kann man froh sein das es nicht noch einen FE für Lautren in der 90.Min gegeben hat. Egal, die Punkte nehmen wir sehr gerne mit. Weiter so HSV ...

24.März 2012     BL-Spiel   VFL Wolfsburg - HSV
HSV-WOB Endlich mal wieder ein anderes Gesicht gezeigt und um die Punkte gekämpft. Leider reichte es am Ende nicht, zwei dumme Fehler und die Punkte blieben in WOB. Zumindest stimmte über weite Strecken des Spiels die Einstellung der Mannschaft. Jetzt kommt es zum Abstiegsgipfel in Lautern. NUR der HSV ....

17.März 2012     BL-Spiel   HSV - SC Freiburg
HSV-SCF Was soll man sagen, da kommt Freiburg nach Hamburg und gewinnt hier locker und leicht. Das Auftreten dieser HSV Mannschaft macht einem nur noch Angst um den Klassenerhalt. Einigen Möchtegern Profis sollte man ordentlich in den Arsch treten. Wir wollen Euch kämpfen sehen ...

10.März 2012     BL-Spiel   FC Schalke - HSV
HSV-S04 Auswärtstour in den Ruhrpott, besser nach GE ... Wo unsere Mannschaft eigentlich eine gute kämpferische Leistung zeigte aber erneut sehr schnell einem Rüchstand hinterher laufen mußte und diesen am Ende wieder nicht aufholen konnte. So ging es dann mit Null Punkten nach Hause und der Abstiegskampf hat begonnen.

03.März 2012     BL-Spiel   HSV - VFB Stuttgart
HSV-VFB Was für eine desolate Vorstellung unserer Mannschaft. Wir sind der HSV und IHR ?? .. Sicherlich war es auch eine sehr schwache Leistung des Schiri, aber egal ob unberechtigter FE oder nicht man darf sich niemals aufgeben, man sollte immer kämpfen. Die Fans des HSV sind doch ein starkes Vorbild !! Auf geht's HSV kämpfen für unsere Farben ...

18.Februar 2012     BL-Spiel   HSV - Wärder Brähmen
HSV-svw SCHEISS WÄÄÄRDÄÄ BRÄÄMEN Dieser Drecksverein ist einfach total überflüssig !! Soviel Arroganz kennt man eigentlich nur von den Bayern, ob die Spieler wie dieser Schwalbenkönig Marin oder Oberschwuchtel Wiese, sowie alle dummen Anhänger bzw Zuschauer von diesem Verein, es ist einfach mehr wie peinlich und lächerlich, einfach SCHEISS WÄÄÄRDÄÄ BRÄÄMEN - SCHEISSE SCHEISSE WÄÄÄRDÄÄ BRÄÄMEN NUR der HSV !!!

04.Februar 2012   18:30   BL-Spiel   HSV - Bayern München
HSV-FCB Es sollte nicht ganz zum Heimsieg reichen. Unser Ex-HSVer Ivica Olic stocherte noch einen Ball ins Tor und so wurde es leider unverdient nur ein 1:1 Unentschieden. An diesem Tag zeigte der HSV wieder eine starke Leistung, warum eigentlich nur so selten in dieser Saison? .. Am Ende blieb leider trotzdem nur 1 Punkt für uns.

28.Januar 2012   15:30   BL-Spiel   Hertha BSC - HSV
HSV-HBSC Auswärtssieg !!! Endlich wieder 3 Punkte für den HSV. Die erste HZ gehörte allein dem HSV und die 2:0 Führung war auch hochverdient. In der 2.HZ hat man dann verpasst das dritte Tor zumachen und so wurde es am Ende noch einmal spannend nachdem 10 Minuten vor dem Ende der Anschlusstreffer viel. Doch es sollte reichen und somit konnten wir glücklich und mit einem Auswärtssieg die Heimreise antreten. Für immer 1.Liga ...

22.Januar 2012   15:30   BL-Spiel   HSV - BVB Dortmund
HSV-BVB Was für ein Auftakt in die Rückrunde !!! 1:5 Niederlage gegen den BVB ... Es waren vielleicht ein bis zwei Gegentore zu viel, aber die Niederlage geht leider voll in Ordnung. Denn spielerisch hat unsere Mannschaft einen wahrlich gebrauchten Tag erwischt. Es waren auch Chancen für uns da, aber wer diese nicht nutzt kann sich am Ende auch nicht beschweren. Und trotzdem, scheiß auf den BVB und es lebe der HSV ... Auf zum nächsten Spiel ... HSV ein Leben lang



   Webdesign

    <  Facebook
    <  Old Crazy Fans HH
    <  HSV Oberpfalz
    <  Jungs und Deerns SN

   Fanclub

    <  News Archiv
    <  Chronik / History
    <  Mitglieder
    <  Fankids
    <  Galerie / Fotos
    <  Termine
    <  Eintrittskarten Galerie
    <  Wallpapers
    <  Videos / youtube
    <  Footballart / HSV
    <  Links
    <  Links / Spieler
    <  Links / Partner
    <  Kontakt
    <  Gästebuch
    <  Impressum
    <  Seiten Statistik
   

   HSV-Saison

    <   Saison 13/14
    <   Saison 12/13
    <   Saison 11/12
    <   Saison 10/11
    <   Saison 09/10
    <   Saison 08/09
    <   Saison 07/08
    <   Saison 06/07
    <   Saison 05/06
    <   Bilder der Saison
   

   HSV-Links and more

    <   HSV 3D-Arena
    <   HSV Team
    <   HSV.de
    <   HSV-SC.de
    <   HSV Shop .online
    <   1887 Shop .online
    <   HSV Forum
    <   HSV SC Forum
    <   HSV History.de
    <   Rangers FC
 

   Weblinks Fussball

    <   Sport1 Live-Ticker
    <   Fussballtransfers.com
    <   Transfermarkt.de
    <   Goal.com
    <   Erlebnis-Fussball.de
    <   Blickfang-ultra.de
 

   Spiele online

    <  Fussball Quartett
    <  Fussball DUETT
    <  ZDF Torwandschiessen
uefa
Listinus Toplisten
RAUTE-HSV.DE - Die HSV Fansite und Toplist!
torwandschiessen
Eingetragen bei Fussballfanseiten.de

   Fanclub bei Facebook

 

   Bundesliga Webseiten
    2012/2013

    <   Hamburger SV
    <   Hannover 96
    <   Bayern München
    <   FC Schalke 04
    <   VFB Stuttgart
    <   Borussia Dortmund
    <   Fortuna Düsseldorf
    <   SC Freiburg
    <   Bayer 04 Leverkusen
    <   VFL Wolfsburg
    <   Eintracht Frankfurt
    <   1.FC Nürnberg
    <   1.FSV Mainz 05
    <   Bor. Mönchengladbach
    <   TSG Hoffenheim
    <   Greuther Fürth
    <   Werder Bremen
    <   FC Augsburg
HSV
HSV
    Für Sponsoren !!!
  Kontaktformular hier

Design & Technik © by www.Networkclan.de

791643 Besucher seit 05.08.2005 | 134 heute | 1 User online