HSV Fanclub Schwerin ~ HSV Fan-Gemeinschaft SN Montag, 18. Juni 2018

Termine   .Einleitung

 

Hier werden unsere Aktivitäten vorgestellt, sprich Termine zu Heim- bzw. Auswärtsspielen des HSV. Gemeinsame Treffs oder Versammlungen werden hier im Vorfeld angekündigt.

Termine der letzten Jahre:  
<  2013 <  2012 <  2011 <  2010 <  2009 <  2008 <  2007 <  2006


Terminkalender 2009

 

20. Dezember 2009   BL-Spiel  HSV - Werner Brähm
HSV-SVW Heimspiel gegen den SVW und ein verdienter Sieg für den HSV. Nach der schnellen Führung des HSV in der 9.Minute folgten noch einige sehr gute Chancen für den HSV bis der Schiri eingriff und J.Boateng völlig überzogen die rote Karte zeigte. Mit 10 Mann machte der HSV kurz danach das 2:0 und war die klar bessere Mannschaft. Wenn der HSV seine Chancen noch mehr ausgenutzt hätte dann wäre das Spiel bereits nach 45 Minuten entschieden gewesen. So musste man sich taktisch umstellen in der 2.HZ um mit 10 gegen 11 weiter in der Erfolgsspur zu bleiben. Die Gäste kamen dann erst in der 93.Minute zu dem Anschlußtreffer zum 2:1 ... Am Ende hochverdienter Erfolg des HSV .. die Nr.1 im Norden ist und bleibt der HSV ...


05. Dezember 2009   BL-Spiel  HSV - Hoffenheim
HSV-TSG Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim und ein starker HSV in der ersten Hälfte, nur das Tor fehlte. In der zweiten Hälfte des Spiels waren die Gäste auf einmal aktiver und der HSV hatte das Fußball spielen fast eingestellt, so das man am Ende noch mit dem 0:0 zufrieden sein mußte. Nur der HSV ...


02. Dezember 2009   Euro League  HSV - Rapid Wien
HSV-Rapid EL Heimspiel und ein hochverdienter 2:0 Sieg gegen schwache Wiener. Mit diesem Sieg machte der HSV alles für das weiterkommen in der Euro League klar. Am Anfang dachte man schon, die Hamburger bekommen den Ball wieder nicht über die Linie, aber direkt nach der Pause trafen M.Jansen und M.Berg für den HSV. Die Stimmung war recht ordentlich, auch die kleine Choreo der Gäste war nett anzusehen.


22. November 2009   BL-Spiel  HSV - VFL Bochum
HSV-VFL Heimniederlage gegen Bochum, das sagt wohl Alles. Hamburg macht das Spiel, ist Feldüberlegen und hatte viele gute Chancen, aber am Ende steht es 0:1 ... Mehr wie unverdient diese Niederlage.


08. November 2009   BL-Spiel  Hannover - HSV
H96-HSV Auswärtstour nach Hannover !! Nettes Stadion diese AWD Arena .. Und sehr viele HSV Fans .. Unser Team war auch einmal mehr die aktivere Mannschaft und ging wieder einmal in Führung .. Das einzige was man unseren Jungs eventuell vorwerfen kann ist die Tatsache das Sie den Sack nicht zumachen und einfach die Chancen besser nutzen um 2-3 Tore Vorsprung sich heraus zu spielen .. so hieß es am Ende 2:2 Dank der unterirdischen Leistung eines sehr schlechten Schiedsrichters (Dr.Drees) .. einfach schlecht was der Herr 2 Min vor Schluß pfeift und dem HSV 2 Punkte klaut .. mehr wie unberechtigt dieser FE .. SCHEIß auf dich Stajner du Betrüger .. Wir kommen wieder .. Schwarz weiß blaue Invasion


05. November 2009   Euro League  HSV - Celtic Glasgow
HSV-Celtic Ein schöner Europapokal Abend, nur die oder das Tor hat am Ende gefehlt .. Chancen waren wieder genug da um wenigstens einen Treffer zuerzielen .. Doch der Schlußmann von Celtic war in einigen Szenen sehr stark und hat mit seinen Reaktionen dem Scheiß grün-weißen Team noch einen Punkt gerettet .. Die Unterstützung der braun-weißen für Celtic war nicht so groß wie erst erwartet .. naja .. HSV & Rangers forever .. Das Highlight war die Choreo auf der Nordtribüne .. siehe in der Fotogalerie .. No Surrender


31. Oktober 2009   BL-Spiel  HSV - M'Gladbach
HSV-BMG Was soll man zu diesem Spiel sagen .. hmmm .. HSV war das bessere und auch aktivere Team, ging 2x in Führung und verliert am Ende doch sehr unverdient mit 2:3 gegen SCHEISS BMG .. Wer die Chancen nicht nutzt und den Gegner am Ende unterschätzt, der kann auch mal verlieren .. Schade für die vielen Fans .. Erste Niederlage der Saison .. Und weiter geht's .. Nur der HSV


22. Oktober 2009   Euro League  Celtic Glasgow - HSV
Celtic-HSV Auswärtssieg in Glasgow !!! :)))) Was für ein geiler Abend in Glasgow, HSV war das bessere Team und hat am Ende verdient mit 0:1 gewonnen. Danke an den Support der Rangers Fans, einfach super die Jungs in Blue. Bis auf das die Police aus Glasgow unsere Mannschaft nicht zum Feiern in die Gästeecke ließen, war es alles Super. Celtic ist halt ein schlechter Verlierer. Aber wen interessiert schon Celtic, Glasgow ist fest in Rangers Hand :))) Good Night green white .....


17. Oktober 2009   BL-Spiel  HSV - B.Leverkusen
HSV-Lev Top Spiel der Bundesliga, der Erste trifft auf den Zweiten. Nur die Tore haben am Ende gefehlt. Leverkusen stand sehr diszipliniert hinten drin und machte es dem HSV schwer, dennoch hatten die Hamburger einige gute Gelegenheiten das Spiel für sich zu entscheiden, die 1000%igen müssen eben rein in so einem Spiel. Am Ende hatte dann sogar noch der Gegner 1-2 Chancen und man hätte dann sogar unglücklich noch verlieren können. So blieb es bei der Punkte Teilung, schade .. der HSV war das bessere Team.


04. Oktober 2009   BL-Spiel  Hertha BSC - HSV
Hertha-HSV Auswärtssieg !!! Endlich einmal wieder in Berlin gewonnen und was für schöne Tore, Danke Hertha :))) .. Das Eigentor zum 1:1 war schon herlich, aber die beiden 35-40 Meter Tore sieht man so bestimmt nicht oft. Am Ende ein verdienter 1:3 Auswärtserfolg .. Aber das man dafür gleich unseren M.Petric kaputt treten muß, dafür muß Berlin zur Strafe absteigen. Nur der HSV ....


01. Oktober 2009   Euro League  HSV - Hapoel Tel Aviv
HSV-Hapoel EL Heimspiel und es wurden die erwarteten 3 Punkte für unseren HSV. Das 4:2 war noch zu knapp, es hätte höher ausfallen müssen, wenn man die Chancen besser nutzt und sich den ein oder anderen Konter der Gäste dann sparen würde. Aber hauptsache wir haben die 3 Pkt. und unser Marcus Berg hat 2 sehr schöne Tore dazu beigetragen.


12. September 2009   BL-Spiel  HSV - VFB Stuttgart
HSV-VFB Und wieder ein verdienter Heimerfolg des HSV. Am Anfang tat man sich etwas schwer, Stuttgart machte auch in den ersten 25min das Spiel, aber nach einem super Zusammenspiel von Elia und Petric und dessen perfekter Abschluss mit einem Traumtor zum 1:0, wurden die Hamburger besser und übernahmen die Kontrolle. In der 2.HZ dann noch eine Steigerung der Leistung und man ging 2:0 in Führung. Sehr viele Chancen wurden leider auch liegen gelassen und so blieb es dann doch bis zur 90min spannend. Den Schlußpunkt zum 3:1 setzte dann Ze Roberto in der letzten Minute.


30. August 2009   BL-Spiel  HSV - 1.FC Köln
HSV-Köln Und wieder 3 Punkte für den HSV. Köln stand fast mit allen Spielern am eigenen 16er und versuchte erstmal den HSV davon abzuhalten Tore zu erzielen, in der 19min traf dann P.Guerrero zum 1:0 für den HSV. In der 2.HZ folgte dann das 2:0 erneut durch Guerrero. Köln brachte wenig nach vorne, dann aber doch ein Sonntagsschuss aus ca. 25m und es stand nur noch 2:1. Kurz vor dem Ende wurde Ze Roberto noch im Strafraum der Kölner zu Fall gebracht und zurecht folgte ein FE für den HSV und Troche verwandelte diesen zum 3:1 Endstand für unseren HSV.


27. August 2009   Euro League   HSV - EA Guingamp
HSV-EAG Gutes Spiel unserer sogenannten B-Elf, denn nach dem 1:5 Auswärts Erfolg eine Woche zuvor, durften sich einige Spieler etwas schonen und andere sollten sich beweisen ... und das taten Sie diesmal richtig gut. Die ersten 30min waren nicht berauschend aber dann ging es los, kurz vor der Pause ein wunderschönes Tor zum 1:0, gleich nach der HZ dann das 2:0 und 3:0 .. es folgten einige Aluminiumtreffer auf Seiten des HSV. Am Ende stand ein verdienter 3:1 Sieg für unseren HSV auf der Anzeigetafel.


15. August 2009   BL-Spiel  HSV - Borussia Dortmund
HSV-BVB Was für ein Super Heimspiel des HSV. Nach 12 Minuten stand es bereits 3:1 für Hamburg. Das war der Fußball den wir gerne in jedem Spiel sehen würden. HSV spielte schnell, auch das Spiel ohne Ball war endlich voller Bewegung, und direkt zum Tor. Ein hochverdienter 4:1 erfolg, und der hätte auch höher ausfallen können. Weiter soo HSV ..


06. August 2009   Euro League  HSV - FC Randers
HSV-Randers Schwaches Spiel, 0:1 Heimpleite und trotzdem weiter .. Nachdem 4:0 Auswärtssieg eine Woche zuvor, brachte Labbadia nur die Jungen uneingespielten Jungs aufs Feld. Chancen waren dennoch genug da um mindestens 1-2 Tore zumachen, aber leider trafen nur die Gäste nach einem abgefälschten Ball ins Hamburger Tor. Schade HSV, wenigstens für die treuen Fans wäre ein Sieg schön gewesen.


03. August 2009   DFB Pokal  F.Düsseldorf - HSV
Duesseldorf-HSV Zurück aus Düsseldorf und meine Uhr stand auf 6:30 !! Was für ein Pokalabend, mit schneller Führung, dann Rückstand, dann Traumtor Troche, dann noch Verlängerung bishin zum Elfmeter-Krimi, wo der HSV starke Nerven hatte und mit 1:4 i.E. sich durchsetzte .. Fazit: Auswärtssieg :))


 

13. Mai 2009   BL-Spiel  HSV - VFL Bochum
HSV-Bochum Und endlich mal wieder ein Heimsieg .. der HSV gewinnt gegen den VFL Bochum mit 3:1 und bleibt in der Tabelle weiter unter den ersten 5 Mannschaften der Saison.


07. Mai 2009   UEFA Cup  HSV - Werder Bremen
HSV-Wärder Und wieder das gleiche wie im Pokal, das schlechtere Team kommt ins Finale und der HSV muß zuschauen. In Brämen noch 0:1 gewonnen, und im Rückspiel wegen einer Papierkugel 2:3 verloren und nur wegen der Auswärtstorregelung ausgeschieden. Ein unfaires Team diese scheiß Brämer. Naja, eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Brämen. Grün und Weiß der letzte Scheiß. Schwarz weiß Blau all over the World.


22. April 2009   DFB Pokal  HSV - Werder Bremen
HSV-Wärder DFB Pokal Halbfinale - Scheiß Wärder Brämen .. Scheiße Scheiße Wärder Brämen - Die weitaus schlechtere Mannschaft gelingt es im Elfmeterschießen den HSV zu besiegen und mehr als nur unverdient ins Finale einzuziehen. Bei den ganzen Chancen hätte der HSV gewinnen müssen. Wir hassen einfach nur diesen Drecksverein und seine Anhänger. Scheiß Wärder Brämen.


19. April 2009   BL-Spiel  HSV - Hannover 96
HSV-Hannover Heimspiel gegen den kleinen HSV aus Hannover. Endlich einmal ein Dreier gegen H96. Bereits in den ersten Minuten gelang M.Petric der 1:0 Führungstreffer für unseren HSV. In der 2.HZ konnten die Hamburger das 2:0 nachlegen, bevor H96 doch noch der Ehrentreffer zum 2:1 gelang. Das war auch der Endstand und wir gingen zufrieden mit 3 Punkten Heim.


09. April 2009   UEFA Cup  HSV - Manchester City
HSV-Mancity UEFA Cup Viertelfinal Hinspiel - Und was für ein schönes Heimspiel. Es fing aber alles nicht sehr gut an, denn bereits in der 1.Minute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. In der 9.Minute konnte der HSV zum 1:1 ausgleichen und in der 2.HZ legten die Hamburger richtig los. Am Ende gewann der HSV 3:1 ... und es waren noch einige Tore mehr drin. Am Ende sollte es knapp reichen, das Rückspiel ging nur 1:2 verloren und damit zog der HSV ins Halbfinale ein.


15. März 2009   BL-Spiel  HSV - Energie Cottbus
HSV-Cottbus Heimspiel - Eine Pflichtaufgabe für den HSV, nach den letzten beiden Niederlagen in der BL musste unbedingt ein Sieg her um den Abstand zur Ligaspitze zuverkürzen und es sollte auch so sein. Der HSV gewann mit 2:0 und eine Woche später auch das Auswärtsspiel auf Schalke und somit waren wir wieder auf 1 Punkt am Tabellenführer dran. Die Meisterschaft in greifbarer Nähe und noch in allen Wettbewerben vertreten. Wie sind gespannt auf die letzten 3 Monate der Saison. HSV schafft mindestens einen Titel, wir drücken die Daumen.


12. März 2009   UEFA Cup  HSV - Galatasaray Istanbul
HSV-Galatasaray UEFA Cup Achtelfinal Hinspiel - Der HSV schaffte am Ende leider nur ein 1:1 Unentschieden, obwohl der HSV das Spiel kontrollierte und viele Chancen nicht nutzen konnte. Auch das Gegentor fiel nur aus einer zufalligen Kontersituation für die Gäste. Jetzt muss der HSV in Istanbul gewinnen oder ein hohes Unentschieden erreichen. Aber ich denke es wird zu einem knappen Sieg reichen, denn spielerisch ist der HSV die klar bessere Mannschaft. Fotos vom Spiel in unserer Galerie.


04. März 2009   DFB Pokal  HSV - SV Wehen Wiesbaden
HSV-Wiesbaden DFB Pokal Viertelfinale - HSV schafft den einzug ins Halbfinale, mit einem am Ende noch knappen 2:1 Erfolg gegen kämpfende Wiesbadener. Der Sieg ging schon in Ordnung, nur das der HSV nach der 2:0 Führung ein paar Gänge zurück schraubte und der Gegner so etwas mehr ins Spiel kam. Am Ende reichte es zum Glück und nun sind es nur noch 2 Spiele bis zum Titel :))) Nur der HSV


01. März 2009   BL-Spiel  HSV - VFL Wolfsburg
HSV-Wolfsburg Erste Heimniederlage in dieser Saison und das gegen die Sch**** Wolfsburger. Unberechtigter FE in der 12 Min. und das 0:2 durch eine Verletzung unseres Aussenverteidiger Demel. Der HSV hatte seine Chancen, konnte aber nur eine nutzen. Am Ende leider keine Punkte. Nur der HSV. Wir sind trotzdem viel geiler als Ihr. Schwarz weiß blau forever.


26. Februar 2009   UEFA-Cup  HSV - NEC Nijmegen
HSV-Nijmegen Europapokal, E-U-R-O-P-A-P-O-K-A-L ... Nachdem 3:0 Erfolg eine Woche zuvor in Nijmegen, war die nächste Runde (das Achtelfinale) eigentlich schon geschafft. Und bereits nach 9 min führte unser HSV mit 1:0 auch zu Hause. Die Stimmung war super und die Gäste aus Holland gaben auch ein nettes Bild ab.


15. Februar 2009   BL-Spiel  HSV - A.Bielefeld
HSV-Bielefeld Endlich wieder ein Spiel im Volksparkstadion. Die Winterpause war viel zu lang. Es war wieder Flaggen Tag in der Arena und so bekamen wir ein wunderschönes schwarz weiß blaues Fahnenmeer zu sehen. Das Spiel verlief sehr positiv und der HSV kam zu einem verdienten 2:0 Erfolg. 3Punkte im Kampf um Platz 1 der Bundesliga.


25. Januar 2009  HSV Mitgliederversammlung
Der HSV hat an diesem Sonntag zur Mitgliederversammlung geladen. Im Congresszentrum HH fand diese Zusammenkunft statt. Auf dem Plan stand die Wahl zum HSV Aufsichtsrat und einige weitere interessante Punkte. Norman und Nico haben uns vertreten. Und es waren knapp 5000 Mitglieder anwesend, Rekord :) ...



   Webdesign

    <  Facebook
    <  Old Crazy Fans HH
    <  HSV Oberpfalz
    <  Jungs und Deerns SN

   Fanclub

    <  News Archiv
    <  Chronik / History
    <  Mitglieder
    <  Fankids
    <  Galerie / Fotos
    <  Termine
    <  Eintrittskarten Galerie
    <  Wallpapers
    <  Videos / youtube
    <  Footballart / HSV
    <  Links
    <  Links / Spieler
    <  Links / Partner
    <  Kontakt
    <  Gästebuch
    <  Impressum
    <  Seiten Statistik
   

   HSV-Saison

    <   Saison 13/14
    <   Saison 12/13
    <   Saison 11/12
    <   Saison 10/11
    <   Saison 09/10
    <   Saison 08/09
    <   Saison 07/08
    <   Saison 06/07
    <   Saison 05/06
    <   Bilder der Saison
   

   HSV-Links and more

    <   HSV 3D-Arena
    <   HSV Team
    <   HSV.de
    <   HSV-SC.de
    <   HSV Shop .online
    <   1887 Shop .online
    <   HSV Forum
    <   HSV SC Forum
    <   HSV History.de
    <   Rangers FC
 

   Weblinks Fussball

    <   Sport1 Live-Ticker
    <   Fussballtransfers.com
    <   Transfermarkt.de
    <   Goal.com
    <   Erlebnis-Fussball.de
    <   Blickfang-ultra.de
 

   Spiele online

    <  Fussball Quartett
    <  Fussball DUETT
    <  ZDF Torwandschiessen
uefa
Listinus Toplisten
RAUTE-HSV.DE - Die HSV Fansite und Toplist!
torwandschiessen
Eingetragen bei Fussballfanseiten.de

   Fanclub bei Facebook

 

   Bundesliga Webseiten
    2012/2013

    <   Hamburger SV
    <   Hannover 96
    <   Bayern München
    <   FC Schalke 04
    <   VFB Stuttgart
    <   Borussia Dortmund
    <   Fortuna Düsseldorf
    <   SC Freiburg
    <   Bayer 04 Leverkusen
    <   VFL Wolfsburg
    <   Eintracht Frankfurt
    <   1.FC Nürnberg
    <   1.FSV Mainz 05
    <   Bor. Mönchengladbach
    <   TSG Hoffenheim
    <   Greuther Fürth
    <   Werder Bremen
    <   FC Augsburg
HSV
HSV
    Für Sponsoren !!!
  Kontaktformular hier

Design & Technik © by www.Networkclan.de

781529 Besucher seit 05.08.2005 | 48 heute | 1 User online